Was für ein schei* Tag

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von NRW-ler, 16.12.2008.

  1. #1 NRW-ler, 16.12.2008
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen.

    Brauch jetzt mal bisschen Mitleid.

    Ich heute morgen um 5.30 Uhr fröhlich aufgestanden.
    Denk was für ein schöner Tag.
    33. Geburtstag und jede menge Geschenke.
    Dann komm ich zum Auto und dann das !!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

    [​IMG]

    Hat ein Idiot heute Nacht schon Graffiti auf Auto gesprüht.

    Erst einmal beim :D angerufen und gefragt was man jetzt tut.
    Bin dann zur Polizei. Anzeige erstattet gegen unbekannt. Wird zwar nicht bringen, aber der Versicherung wegen.
    Dann ab zum Händler. Der meinte wir könnten Glück haben.
    Farbe war noch nicht zu fest. Ab in die Lackiererei und sofort kam ein freundlicher Mitarbeiter
    mit einem schönen silbernen Kanister. Graffiti ging super wieder ab. \:D/
    Danach noch durch die Waschanlage im besten Programm und das Auto strahlt wieder im schönsten Weiß.

    Was für Idioten kommen auf so eine Idee ein Auto einfach zu zu beschädigen???
    Wenn ich den in die Finger bekomme. :gute_nacht:

    Hat schon mal jemand sowas durch gemacht und bin ich der erste hier??

    Werd jetzt erst einmal Geburtstag feiern und den Morgen vergessen.

    Gruß aus NRW
    Olaf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    mir ist vor ca 1 jahr das selbe passiert, gleiche "bahn" auf dem auto aber mit einem schüssel. :cry:
     
  4. #3 bursche, 16.12.2008
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Erstmal: Alles Gute zu deinem Geburtstag :christmas1:

    ja und zu der Sray-Aktion bleibt mir ehrlichgesagt die Spucke weg :protest:
    Zum Glück ist es abgegangen...
     
  5. #4 Polaris, 16.12.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Ich wünsche dir auch erstmal alles alles Gute zum Geburtstag :zum_wohl: :blumen:

    Solche Vollidioten sollte man echt mal in die Finger bekommen :brenner:

    Gott sei Dank blieb ich bis jetzt von sowas verschont.
     
  6. #5 Kampf_Frettchen, 16.12.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Alles Gute zum Geburtstag zuerst.

    Ad Grafitti: Falls ich den Typen live erwische ruf ich die Polizei und sag denen dass sie auch gleich nen Krankwagen rufen sollen. Dann sind sie wenigstens sehr schnell da.

    Sowas Asoziales hält man ja überhaupt nicht aus. Das ist blanker Neid :101: :brenner:
     
  7. #6 M to the x, 16.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Was Wichser... schön, dass die bei BMW das schnell wieder hinbekommen haben!
     
  8. #7 Lord Nelson, 16.12.2008
    Lord Nelson

    Lord Nelson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metropolregion Rhein-Neckar
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Hallo und herzlichen Glückwunsch :party_time:

    Wann sollen wir zum Essen und Trinken da sein????? :lol: :lol: :lol:

    Freut mich für Dich, dass keine bleibenden Schäden übriggeblieben sind!

    Feier schön und lass Dir den Tag durch solche IDIOTEN nicht verderben.

    cu Ralf
     
  9. #8 Sushiman, 16.12.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    sei lieber froh das du den typen nicht erwischt hast, denn im ersten ärger hättest dem sicher ein paar hinter die löffel gehauen....und wärst warscheinlich wegen körperverletzung vorbestraft worden... :-(
    so schauts aus. solchen leuten sollen die finger abfaulen.....
    g, sushiman
     
  10. #9 funkydoctor, 16.12.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Glückwunsch zum Geburtstag! :D

    Zum Glück geht so ein Lack problemlos ab...wir hatten schon einige Fälle von Vandalismus hier im Forum! Echt armselig sowas!
     
  11. #10 BMW-Ben, 16.12.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Das ist ja echt der Hammer. Leider gibts da draußen so viele Idioten. Ich habe bis jetzt zum glück keine selbigen Erfahrungen gemacht. Ich frage mich immer, was in den Köpfen vorgeht. Ist das echt Neid? Kann ich mir nicht vorstellen. Meine Freundin hat nen VW Lupo, der war richtig zugerichtet worden. Mit aufs Dach steigen etc. Ich habe noch nie so viele Beulen auf dem Dach eines Autos gesehen :roll:

    Wenn ich so einen wie o.g erwischen würde, dann könnte er danach die Lackfarbe aus seinen Augen spülen.
     
  12. #11 Chris-Muc, 16.12.2008
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wenn ich so was um 5.30 Uhr gesehn hätte..
    :o :o :shock: :shock: :o :o
    Wie kann man so dumm sein.. manchen Leuten ist echt total Langweilig.
    Leider ist es meistens so das es Leute sind die man kennt, die so etwas verursachen..

    Meine Ex hat mir mal meine Heck scheibe mit Ihrem Schuh zerschlagen 8)
    Und nein ich hab sie nicht betrogen :roll:
     
  13. #12 micha182, 16.12.2008
    micha182

    micha182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Vor vielen Jahren hat sich jemand mit einem Schlüssel bis auf die Grundierung des CE 230 meiner Eltern ausgetobt.. Kotflügel, Türen, Heck - da half kein Wässerchen.

    In diesem Sinne. Genieß den Tag!

    Viele Grüße
     
  14. #13 Polaris, 16.12.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Ohja Ex-Frauen können extrem gefährlich werden :grins:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 prestiGe, 16.12.2008
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Hi Olaf,

    erst mal auch mein herzliches Beileid und natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Nun aber zu meiner Frage. Wie oben im Zitat bereits steht: Was tut man in einer solchen Situation!? Zahlt die Versicherung bei Vandalismus? Kommt das auf den Abstellplatz des Fahrzeuges etc. an? Kenne mich in dem Bereich leider nicht so gut aus, aber wäre bestimmt mal interessant zu wissen!

    Vielen Dank für eure (hoffentlich) zahlreichen Antworten!

    Liebe Grüße,
    prestiGe
     
  17. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hey, alles gute zum geburtstag!

    is ja eh gut gegengen, dass es wieder abgegangen ist! wär sonst echt ins geld gegangen!

    ich weiß nicht, aber wenn ich solche leute sehen würde, glaube würde ich zum mörder, egals ob das opfer nen neuer bmw ist oder nen alter golf! so was ist echt scheiße!
    nach dem motto: selber kein eigentum besitzen, also zerstör ich doch das eigentum von jemand anderen!
     
Thema:

Was für ein schei* Tag

Die Seite wird geladen...

Was für ein schei* Tag - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!

    Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!: Guten Tag liebe community, Jetzt stell ich mich auch mal vor, ich bin 20 Jahre jung, komme aus der Nähe von Stuttgart (BW) und stöbere nun schon...
  2. BMW Tag der offenen Tür

    BMW Tag der offenen Tür: Hallo Leute. Am 5.6 ist in Regensburg beim BMW Werk Tag der offenen Tür . Hier in der Region wird viel Werbung drum gemacht. Nur so als Info die...
  3. Ein Tag bei MS-Tuning [NEU]

    Ein Tag bei MS-Tuning [NEU]: Hey 1er Freunde, habe das selbe Thema neu erstellt, da mein Auto mit Kennzeichen abgebildet war. Danke an den jeweiligen Admin für die schnelle...
  4. Guten tag zusammen :)

    Guten tag zusammen :): Schönen guten Abend zusammen. Ich möchte mich nur kurz vorstellen, damit man weiß mit wem man es bei Fragen zutun hat. Ich heiße Patrick, bin 32...
  5. Kühler extrem Laut in den letzten Tagen

    Kühler extrem Laut in den letzten Tagen: Hallo zusammen, mir ist in den letzten 2 Wochen bestimmt an 5 Tagen der Kühler aufgefallen...Meißt nachdem ich nach der Autobahn durch die Stadt...