[E87] Was für ein Lenkrad ist das?

Diskutiere Was für ein Lenkrad ist das? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, habe in meinem das unten zu sehende Lenkrad, habe das bis jetzt noch nie in einem anderen E8x gesehen. [ATTACH] Gesendet von meinem...

  1. #1 BobberHRO, 19.02.2014
    BobberHRO

    BobberHRO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe in meinem das unten zu sehende Lenkrad, habe das bis jetzt noch nie in einem anderen E8x gesehen.

    uploadfromtaptalk1392804512873.jpg

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  2. #2 Ivan lse, 19.02.2014
    Ivan lse

    Ivan lse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ivan
    Könnte ein schnitzer sein mit einer m-blende...
    Kann mich auch irren...
     
  3. #3 hype, 19.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2014
    hype

    hype 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Max
  4. #4 BobberHRO, 19.02.2014
    BobberHRO

    BobberHRO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Also das abgewelzt, kann an der Panoramaaufnahme liegen, falls ich das so richtig deute;-)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  5. #5 BobberHRO, 19.02.2014
    BobberHRO

    BobberHRO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Es ist unten auch abgeflacht, wie auf dem Bild, würde sogar behaupten, dass es genau das ist.

    Ziemlich teuer der Gerät:rolleyes:

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  6. hype

    hype 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Max
    ja wird das auch sein, sieht man auf deinem foto ja nicht ;)
     
  7. #7 BobberHRO, 19.02.2014
    BobberHRO

    BobberHRO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Der Vorbesitzer hat das mal einbauen lassen, weil ihm das originale nicht wirklich gefiel.

    Also durch die Einbuchtungen für die Daumen usw. fasst sich das super an und liegt perfekt in der Hand.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  8. #8 Maulwurfn, 19.02.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Helgoland
    :hinweisen:

    Bitte beachten:

    Thema verschoben.

    Gruß
    Maulwurfn
     
  9. #9 BobberHRO, 19.02.2014
    BobberHRO

    BobberHRO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
  10. #10 alpinweisser_120d, 19.02.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    790
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    die lenkräder wie oben gab es eine zeitlang in ebay. dort hatte eine firma die dinger umgebastelt. diskussion bzgl tüv blieb aber immer offen.
     
  11. #11 BobberHRO, 19.02.2014
    BobberHRO

    BobberHRO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Oh, also er meinte, er habe das in einer Werkstatt machen lassen. Heißt ja trotzdem nicht, dass der TÜV da mitspielt.

    Trotz alle dem, ich finds dufte.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  12. #12 svenobmw, 19.02.2014
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
Thema:

Was für ein Lenkrad ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Lenkrad ist das? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. [Verkauft] Biete M-Lenkrad, neu

    Biete M-Lenkrad, neu: Moin zusammen, biete M-Lenkrad aus meinem 140i, wurde vor Auslieferung durch das M-Performance-Lenkrad getauscht und ist dementsprechend...
  3. BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich

    BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich: Hallo Zusammen, Habe ein Kleines Problem und zwar stört es mich, dass die SSG Paddels auf einer Seite hoch und runter geschalten können....
  4. SUCHE BMW F20 Lenkrad

    SUCHE BMW F20 Lenkrad: [IMG] suche das lenkrad einfach anschreiben danke Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. [Verkauft] BMW Original M2, M3, M4 Lenkrad, NEU, farbige M-Nähte

    BMW Original M2, M3, M4 Lenkrad, NEU, farbige M-Nähte: Original BMW M3/M4 Lenkrad, neu, unbenutzt, farbige M-Nähte Passt in alle Modelle der F-Baureihe. ACHTUNG: ohne jegliches Zubehör, also auch...