[E87] Was für ein Lenkrad ist das?

Diskutiere Was für ein Lenkrad ist das? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, habe in meinem das unten zu sehende Lenkrad, habe das bis jetzt noch nie in einem anderen E8x gesehen. [ATTACH] Gesendet von meinem...

  1. #1 BobberHRO, 19.02.2014
    BobberHRO

    BobberHRO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe in meinem das unten zu sehende Lenkrad, habe das bis jetzt noch nie in einem anderen E8x gesehen.

    uploadfromtaptalk1392804512873.jpg

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ivan lse, 19.02.2014
    Ivan lse

    Ivan lse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ivan
    Könnte ein schnitzer sein mit einer m-blende...
    Kann mich auch irren...
     
  4. #3 hype, 19.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2014
    hype

    hype 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Max
  5. #4 BobberHRO, 19.02.2014
    BobberHRO

    BobberHRO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Also das abgewelzt, kann an der Panoramaaufnahme liegen, falls ich das so richtig deute;-)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  6. #5 BobberHRO, 19.02.2014
    BobberHRO

    BobberHRO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Es ist unten auch abgeflacht, wie auf dem Bild, würde sogar behaupten, dass es genau das ist.

    Ziemlich teuer der Gerät:rolleyes:

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  7. hype

    hype 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Max
    ja wird das auch sein, sieht man auf deinem foto ja nicht ;)
     
  8. #7 BobberHRO, 19.02.2014
    BobberHRO

    BobberHRO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Der Vorbesitzer hat das mal einbauen lassen, weil ihm das originale nicht wirklich gefiel.

    Also durch die Einbuchtungen für die Daumen usw. fasst sich das super an und liegt perfekt in der Hand.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  9. #8 Maulwurfn, 19.02.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    :hinweisen:

    Bitte beachten:

    Thema verschoben.

    Gruß
    Maulwurfn
     
  10. #9 BobberHRO, 19.02.2014
    BobberHRO

    BobberHRO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 alpinweisser_120d, 19.02.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    die lenkräder wie oben gab es eine zeitlang in ebay. dort hatte eine firma die dinger umgebastelt. diskussion bzgl tüv blieb aber immer offen.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 BobberHRO, 19.02.2014
    BobberHRO

    BobberHRO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Oh, also er meinte, er habe das in einer Werkstatt machen lassen. Heißt ja trotzdem nicht, dass der TÜV da mitspielt.

    Trotz alle dem, ich finds dufte.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  14. #12 svenobmw, 19.02.2014
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
Thema:

Was für ein Lenkrad ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Lenkrad ist das? - Ähnliche Themen

  1. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

    Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  2. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  4. M Lenkrad F20 LCI Bj.2016

    M Lenkrad F20 LCI Bj.2016: Servus 1er Gemeinde, mal eine Frage. Ist das Lenkrad Schwarz oder Anthrazit? Gibt es ein Farbcode? Danke für eure Hilfe
  5. [E87] Lenkrad zum Beziehen

    Lenkrad zum Beziehen: Hallo zusammen, ich biete nachstehend mein Lenkrad aus dem E87. Es war knapp 80k km verbaut und ist daher entsprechend abgenutzt. Es eignet...