[E82] Was für ein Fehler ist das?

Diskutiere Was für ein Fehler ist das? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich hab gerade über das Servicemenü den Fehlerspeicher überprüft. Dort stand dieser Fehler. FSP01 A559h 202224DC6202 Kann mir jemand...

  1. Knabe

    Knabe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Hi,
    ich hab gerade über das Servicemenü den Fehlerspeicher überprüft.
    Dort stand dieser Fehler.

    FSP01 A559h
    202224DC6202

    Kann mir jemand sagen, was das genau heisst?

    Danke!

    Gruß
     
  2. Knabe

    Knabe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Kann mir keiner helfen?
     
  3. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das heißt das Dein Kombiinstrument Probleme mit dem geschalteten Batterie-Plus hatte. Das kommt z.B. oft vor wenn die Batterie mal geschwächelt hat.
     
  4. Knabe

    Knabe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Ah! Danke!
    Ich hatte wirklich Probleme mit der Batterie.
    Nach ca 15min (Motor aus, Radio an etc) war meine Batterie entladen, sodass ich Starthilfe brauchte.

    Aber gut. Dachte schon das es wieder was ernstes ist, da gestern wieder das Uboot an war....
     
Thema:

Was für ein Fehler ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Fehler ist das? - Ähnliche Themen

  1. JB4 Antrieb Fehler

    JB4 Antrieb Fehler: Hallo brauche hilfe, hab eben JB4 mit ewg kabel an meinem 2014 m135i angeschlossen, meldet jetzt die Fehlermeldung Antrieb, gemäßigt weiterfahren....
  2. Gebrauchtwagenkauf M140i Fehlerbericht mit 50 Fehlern?!

    Gebrauchtwagenkauf M140i Fehlerbericht mit 50 Fehlern?!: Abend in die Runde, habe heute einen M140i sdrive, fast Vollausstattung aus Bj 06/2017 mit rund 10.000km gekauft. Per Bimmerlink habe ich mit...
  3. BMW findet den Fehler nicht was kann das sein ?

    BMW findet den Fehler nicht was kann das sein ?: Hallo Leute Falle schon vom Glauben ab. Was kann das sein ? Benziner N43 Motor Fehlerspeicher absolut leer. Killersoftware zur...
  4. Fehler Nockenwellensensor

    Fehler Nockenwellensensor: Hallo, heute morgen ging bei mir die MKL an. Der Wagen (e82 Baujahr 2009) klang jedoch normal und hatte auch den gleichen Durchzug wie normal. Bin...
  5. 116i E87 VFL Fehler bei Nässe/Regen

    116i E87 VFL Fehler bei Nässe/Regen: Hallo 1erforum, ich habe seit paar Monaten ein Problem bei Nässe/Regen. Wenn ich etwas stärker einlenke/rangiere bekomme ich diesen Fehler (siehe...