Was für ein Auto ist das?!

Diskutiere Was für ein Auto ist das?! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich weiß, die Beschreibung ist mehr als dürftig, aber vielleicht ist ja hier jemand dem ein paar Möglichkeiten einfallen: *Ziemliche Flunder,...

  1. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Ich weiß, die Beschreibung ist mehr als dürftig, aber vielleicht ist ja hier jemand dem ein paar Möglichkeiten einfallen:

    *Ziemliche Flunder, Stil in etwa Lambo/Ferrari etc
    *Schätze vom Design her ca 70er - Anfang 80er Jahre (sehr kantig)
    *4 Auspuffrohre, die schräg nach oben gehen und ca M3/4 mäßig angeordnet sind (Abstände zu den Seiten)
    *Klingt wie eine Harley im Leerlauf und ist RICHTIG laut

    Sagt das jemandem irgendwas? :swapeyes_blue: Das Ding ist leider nur mal kurz an mir vorbeigefahren und ich habe nichts genaueres gesehen :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eifeldirk, 07.10.2014
    eifeldirk

    eifeldirk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hillesheim
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Dirk
    De Tomaso Pantera vielleicht?
     
  4. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Klingt definitiv danach ! Echtes Auto mit Seltenheitswert und der Klang ist einfach nur übel... :mrgreen:
     
  5. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

    Auf euch ist Verlass! Danke!
     
  6. #5 eifeldirk, 07.10.2014
    eifeldirk

    eifeldirk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hillesheim
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Dirk
    davon durfte ich einige beim diesjährigen OGP auf dem Nürburgring erleben.
    Einfach genial!!
     
  7. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.507
    Zustimmungen:
    974
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    jener welcher :eusa_shhh:
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für ein Auto ist das?!

Die Seite wird geladen...

Was für ein Auto ist das?! - Ähnliche Themen

  1. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  4. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...
  5. Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...