Was für ein Auto ist das?!

Diskutiere Was für ein Auto ist das?! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich weiß, die Beschreibung ist mehr als dürftig, aber vielleicht ist ja hier jemand dem ein paar Möglichkeiten einfallen: *Ziemliche Flunder,...

  1. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Ich weiß, die Beschreibung ist mehr als dürftig, aber vielleicht ist ja hier jemand dem ein paar Möglichkeiten einfallen:

    *Ziemliche Flunder, Stil in etwa Lambo/Ferrari etc
    *Schätze vom Design her ca 70er - Anfang 80er Jahre (sehr kantig)
    *4 Auspuffrohre, die schräg nach oben gehen und ca M3/4 mäßig angeordnet sind (Abstände zu den Seiten)
    *Klingt wie eine Harley im Leerlauf und ist RICHTIG laut

    Sagt das jemandem irgendwas? :swapeyes_blue: Das Ding ist leider nur mal kurz an mir vorbeigefahren und ich habe nichts genaueres gesehen :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eifeldirk, 07.10.2014
    eifeldirk

    eifeldirk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hillesheim
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Dirk
    De Tomaso Pantera vielleicht?
     
  4. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Klingt definitiv danach ! Echtes Auto mit Seltenheitswert und der Klang ist einfach nur übel... :mrgreen:
     
  5. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

    Auf euch ist Verlass! Danke!
     
  6. #5 eifeldirk, 07.10.2014
    eifeldirk

    eifeldirk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hillesheim
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Dirk
    davon durfte ich einige beim diesjährigen OGP auf dem Nürburgring erleben.
    Einfach genial!!
     
  7. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.331
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    jener welcher :eusa_shhh:
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für ein Auto ist das?!

Die Seite wird geladen...

Was für ein Auto ist das?! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  2. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  3. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  4. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  5. Studenten-Auto :D

    Studenten-Auto :D: Aloha an alle 1er-begeisterten Forenmitglieder, Ich lese schon eine ganze Weile als stiller Beobachter mit und stelle mich und mein KFZ jetzt...