Was fahrt ihr ....

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Frank.W61, 03.05.2012.

  1. #1 Frank.W61, 03.05.2012
    Frank.W61

    Frank.W61 Guest

    ... sonst noch neben Eurem 1er, falls ihr ein Zweit- oder Drittauto habt??

    Ich mach mal den Anfang:

    E64, 635d, EZ 07-2010
    Ferrari F430 Spider F1, EZ 08-2006
    E??, 320xd, EZ 02-2008(Dienstwagen meiner Frau, der neue 3er kommt im Herbst)

    Bin mal gespannt was sich noch an Sammlern hier rumtreibt ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Juhu.

    Endlich ein "Schwanzvergleich Thread"

    ich fahre mir gleich mit der Hand übern Arsch!
     
  4. LV247

    LV247 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melsungen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Auch wenn ich da nur schwer mithalten kann:

    Mercedes SLK 230 Kompressor:

    [​IMG]
     
  5. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
  6. #5 Frank.W61, 03.05.2012
    Frank.W61

    Frank.W61 Guest

    Sehr schönes Spielzeug!!!!!!
    Es geht auch überhaupt nicht ums mithalten, ich bin nur Neugierig wer sonst noch was neben seinem 1er bewegt. Nicht nur Autos, vielleicht auch Motorräder, Quads oder ......... Bobby Car ;-)
     
  7. #6 Frank.W61, 03.05.2012
    Frank.W61

    Frank.W61 Guest

    Was 'n das?????
     
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    -Dacia Logan V8 4,0 BiTurbo EZ 07/2012
    -Lada Niva R2 0,6 Kompressor EZ 09/1743
     
  9. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    [​IMG]

    :wink:
     
  10. #9 Frank.W61, 03.05.2012
    Frank.W61

    Frank.W61 Guest

    Richtig Cool :-D
     
  11. #10 Frank.W61, 03.05.2012
    Frank.W61

    Frank.W61 Guest

    Hat auch was, Respekt!!
     
  12. #11 Bundesfowi, 03.05.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk

    :daumen: +100000000000000000000000000000000000000 :lach_flash:
     
  13. #12 WhiteWolf, 03.05.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Wetten ihr könnt alle nicht mithalten?
    Neben meinem 120dPP hab ich ...
    Nichts, kein Fahrrad, keinen Roller, kein Motorrad nur meine 2 Gesunden Beine :mrgreen:
     
  14. #13 Elmanadi, 03.05.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    Dacia Logan V8 4,0 BiTurbo


    scherz oder ?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bundesfowi, 03.05.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    selbstverstänlich !! Diesen Threat kann doch nicht ernst nehmen , Dirk :wink:
     
  17. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    ich geb trotzdem mal ne (teilweise) ernste Antwort:

    Nichts was mir gehört, aber gelegentlich mit unterwegs:

    Audi A6 Limousine 2.4 V6 177PS bj 2004, Volleder, Großes MMI, DSP SurroundSoundsystem, kein S-Line, 16er Gullideckel Standard Felgen, kein Xenon, aber ein elektrisches Heckscheibenrollo, Klima defekt, Bremsen runter uvm. Steht meistens rum! (daddys wagen, mein 1er hat grad keinen Tüv und Daddy ist geschäftlich in China, also grad meine Kutsche) Fazit: Elektronik Zerstörer (ständig was m Arsch, da erster Audi mit ALLEM was Elektronik hergibt) mit antiquitiertem Spritverbrauch und Schlachtschiffhandling

    Mercedes SLK 200 Kompressor 184ps bj 2009, Leder, Radio mit Bluetooth, Nackenfön (Airscarf!!!!!!!), kein AMG Paket, kein Xenon, 16er Standard Alus (Mamis Cabrio, fahr ich aber so gut wie nie)
    Fazit: Obwohl man(n)s nicht denkt, sehr dynamisches Fahrzeug, weil keine Mischbereifung und kein Runflat, brutales Drehmoment unten raus, dank kompressor. Einzig die Lenkung ist nen Tacken indirekter als im BMW. Aber im vergleich zum originalen BMW mit Mischbereifung, M-Fahrwerk und Runflat querdynamisch ein scharfes gerät! Aber hab mir ja den BMW zurechgebogen, jetzt kommt mein Mercedes mehr mit :D

    Mercedes A 150 95 ps bj 2004 (Omas wagen muss auch mal getreten werden)

    Da ich mir selber keinen ernsthaften zweitwagen leisten kann hab ich mir ja auch meine 123d 5 Türer Allzweckwaffe geholt, ist wie ein Schweizer Taschenmesser, für alles zu gebrauchen.

    Achso stimmt meinen SLS AMG hätt ich fast vergessen ......
     
Thema:

Was fahrt ihr ....

Die Seite wird geladen...

Was fahrt ihr .... - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  3. [F2x] M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch

    M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch: Hallo BMW Gemeinde, ich fahre momentan seit 9 Monaten einen M135i xdrive und bei mir gab es letzten Donnerstag einen Knall und kurz darauf kam...
  4. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...
  5. [E87] Es hat während der Fahrt geknallt - Keilriemen etc. gerissen

    Es hat während der Fahrt geknallt - Keilriemen etc. gerissen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe gestern mein Auto an einen bekannten verliehen. Folgendes Fiasko hat sich ergeben: Er ist gefahren und...