was ein mist!!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BombastiC, 08.05.2011.

  1. #1 BombastiC, 08.05.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    moin leute

    wurde ebend von der rennleitung gefilmt... etwas uber 50km/H zu schnell :(
    die autobahn war ganze zeit frei gegeben ausser 1km den ich total ubersah nun meine frage reicht 1km von denen ala videobeweis aus oder muessen die nicht normal laenger filmen???

    weiss total schwachsinnig aber ich sah das schild fur die begrenzung echt nicht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ollekin, 08.05.2011
    ollekin

    ollekin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    ollekin
    Spritmonitor:
    schöne scheisse....
    wirste wohl ein paar wochen per Pedes gehen müssen,echt übel
     
  4. #3 Tarsobar, 08.05.2011
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
  5. #4 BombastiC, 08.05.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    hoer mir bloss auf wollt nur an ostsee fshren mich 1tag sonnen und passe sonst immer auf und fahre maximal 10km/h zu schnell
     
  6. #5 Mozoliciu, 08.05.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    mit dem Provida Fahrzeuge reichen denn Beamten für die Messung 300m das es Gerichtsverwerfens ist.. :roll:
     
  7. #6 BombastiC, 08.05.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    na dann ist das wohl gelaufen oh man ey so eine scheisse hoffe irgendwie das man da mildernd wirken kann das es mein 1vorkommen wa
     
  8. #7 Mozoliciu, 08.05.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ja kannst dir eben aussuchen in einer Zeitspanne von 4 bis 6 Monate,
    wann du ihn für 4 Wochen abgibst..
     
  9. #8 exhorder, 08.05.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Wenn es dein erstes Vorkommnis war, dann hast du vier Monate Zeit, in denen du den Führerschein abgeben kannst. Ärgerlich, aber ich garantiere dir dass du in Zukunft stärker auf Verkehrszeichen achten wirst - so gings mir weiland auch :roll:
     
  10. #9 BombastiC, 08.05.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    kann man da evtl mal gegen eine hoehere geldstrafe das fahrverbot zu umgehen???
     
  11. #10 exhorder, 08.05.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Zuständigen Sachbearbeiter anrufen, fragen. In bestimmten Fällen ist das meines Wissens nach schon möglich, ich hab da was von der doppelten Summe im Hinterkopf - ohne Gewähr.
     
  12. #11 BMWlover, 08.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wohl nur, wenn du berufsbedingt auf den Führerschein angewiesen bist, also Berufskraftfahrer etc. bist. Und dann wäre auch Hilfe von nem Anwalt sinnvoll :wink:
     
  13. #12 Mozoliciu, 08.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ohne weiteres nein leider nicht möglich..
    da wird die Bußgeldstelle sich nicht einlassen..

    das einzige was du machen kannst..
    ist wenn der An- Hörbogen kommt.. Einspruch vornehmen..

    und das nur wenn du wirklich an deinem Führerschein abhängig bist..
    z.b Bus und Bahn Verbindungen zur Arbeitsstelle sind hinderlich oder. nicht zu bewerkstelligen..

    dann kann dich die Bußgeldstelle, eventuell denn Fahrverbot erlassen und du zahlt eine erhöhte Strafe.
    aber das, dass mal vorkommt ist recht selten..
     
  14. #13 Tarsobar, 08.05.2011
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Kann man, ja, da müsste dann aber schon dein Job dran hängen (Kraftfahrer, etc.). Denke mal da musste auch zum Anwalt für.

    Wobei die Frage bei 4 Wochen halt ist: Kann der Chef 1 Woche nicht evtl. verkraften, da du locker mal 3 Wochen mit Urlaub abdecken kannst.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 joern1977, 08.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    @ moziliziu:
    deine beiträge sind echt super. jetzt widersprichst du dir schon selbst. erst sagst du nein geht nicht und dann sagst ja geht doch, wenn ich dein wortwirrwarr richtig entschlüsselt habe.

    wenn man in flensburg gut dasteht und schlüssig darlegen kann, dass man auf die Fahrerlaubnis wirklich angewiesen ist, funktioniert der Trick mit der Verdopplung problemlos.
    das hab ich selbst auch schon gemacht.
    im Endeffekt muss die bussgeldstelle Umsatz machen, der erzieherische Effekt ist eher nebensächlich.


    Sent from my eifon using tapasquark
     
  17. #15 Mozoliciu, 08.05.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ja wenn man eine Chef hat der dir 3 Wochen Urlaub gewährt :roll:
    oder machbar ist... Personell oder Arbeits- bedingt..
     
Thema:

was ein mist!!!

Die Seite wird geladen...

was ein mist!!! - Ähnliche Themen

  1. Der uebliche USB Stick Mist

    Der uebliche USB Stick Mist: Das hatte ich schon im E89 Z4: Steckt man beliebige USB Sticks im Handschuhfach ein (waren bei mir immer wieder andere), wird alles irgendwie zum...
  2. Dodo Juice Red Mist Verarbeitung?

    Dodo Juice Red Mist Verarbeitung?: Hallo Leute, ich hab gestern nach der Wagenwäsche (gewachst mit Meg #16 wurde letzte Woche) die Karre mit Red Mist behandelt. Aber irgendwie hat...
  3. Interieurleisten FL vs. VFL - so ein Mist...

    Interieurleisten FL vs. VFL - so ein Mist...: Hey, musste gerade feststellen, dass meine ersteigerten Silber-Hochglanz Interieurleisten aus einem FL nicht in meinen VFL passen. Ist dem...
  4. Verfluchter Mist!

    Verfluchter Mist!: Bin gerade beim Wenden vor der Hauseinfahrt mit der Felge am Bordstein langeschrabt. :crybaby::crybaby::crybaby: Jetzt ist da natürlich das Alu...
  5. Mist probleme mit schatzis auto :(

    Mist probleme mit schatzis auto :(: ereldigt Hallo Leute . wie Ihr wisst ( viel. der ein oder andere) hat sich mein Hase ja n neuen Flitzer gekauft (bestellt) und den Ford...