Was der Freundin zu Weihnachten schenken ?

Diskutiere Was der Freundin zu Weihnachten schenken ? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute ! Bald ist ja Weihnachten und ich bin so langsam am grübeln was ich meiner besseren Hälfte zu Weihnachten Schenke soll :( das ist echt...

  1. M V N

    M V N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Hey Leute !
    Bald ist ja Weihnachten und ich bin so langsam am grübeln was ich meiner besseren Hälfte zu Weihnachten Schenke soll :( das ist echt verdammt knifflig !

    Was schenkt ihr euren Freundinnen ?
    Habt ihr gute Vorschläge für mich ?? :)

    DANKE ;) mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oktavius, 21.11.2011
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    wenn Budget stimmt, nen Mini :)
    oder direkt nen 1er
     
  4. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Kein Plan, bin genauso ratlos. Am besten ist man fragt und schenkt dann was sie haben will :D
     
  5. #4 -14187-, 21.11.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    völlig latte, hauptsache sie schenkt was vernünftiges. :grins:

    oder macht es so, wie die meisten männer und schenk was, was dir gefällt :wink:
     
  6. M V N

    M V N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Ich habe sie schon gefragt und dann bekomme ich nur die Antwort " ich will wirklich nichts von dir" ... Ich hab an sowas wie konzertkarten gedacht ... Aber weiß einfach nicht .. Schmuck hat sie schon bekommen dieses Jahr

    Aber danke trotzdem ;)
     
  7. #6 subsicxx, 21.11.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Klingt vielleicht doof, aber meine Frau bekommt ne George Gina & Lucy Tasche... :mrgreen: Muss sowas wie ein Porsche unter den taschen sein...
     
  8. M V N

    M V N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Das hört sich doch gut an ! :) was kostet der Spaß ?

    Noch andere Vorschläge ? :p
     
  9. #8 Grouara, 21.11.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Schuhe...
     
  10. #9 Platikschachterl, 21.11.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Ja wunderbar, da freut sie sich sicher:mrgreen:

    Ich hab den ganzen Schrank mit dem Plempel voll zuhause.
    Ein paar Modelle sind da ganz nett, aber ich glaub als GG&L Hersteller kann man der Damenschaft alles umbinden.
     
  11. #10 lessthanmore, 21.11.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Nicht schon wieder :grins:
    Meine Holde hat mittlerweile 5 Stück von denen da rum liegen. Genutzt wird natürlich keine mehr.

    Meine hat sich zu Weihnachten quasi meine Kreditkarte gewünscht. Shoppen gehen und ich bezahle.
    Naja, wenigstens muss ich mir dann keine Gedanken mehr über Geschenke machen ... außer für mich natürlich :D
     
  12. #11 -14187-, 21.11.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    dein nickname ist doch eig. programm :lach_flash:
     
  13. #12 lessthanmore, 21.11.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    :grins:

    Bin am überlegen mir vorher noch eine Karstadt-Quelle Mastercard zuzulegen, die "nur" ein Limit von 500 hat. Danach ist dann Schluss :baehhh:

    Mir fällt aber auch wirklich nichts anderes mehr ein. Dadurch dass ich unter der Woche immer irgendwo anders bin, bringe ich ihr auch zwischen Weihnachten und Geburtstag immer Sachen mit. Taktisch natürlich bescheuert, aber was will man machen?
     
  14. M V N

    M V N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Das mache ich auch :D und es ist wirklich unklug ! Aber man macht es auch irgendwo gerne ;)
     
  15. #14 lessthanmore, 21.11.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Nö, mir geht's da hauptsächlich um den Sex :grins: :lach_flash:
     
  16. #15 -14187-, 21.11.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    das ist die falsche bank! son limit hasste bei der advanzia bank :wink:. und die KQ-bank heißt mittlerweile valorisbank oder so ähnlich. aber taktisch ne gute idee! :daumen:

    und unter der woche geschenke mitbringen macht dich verdächtig! :wink: hör lieber damit auf!!! :grins:
     
  17. M V N

    M V N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Psssssst ;) nicht das Frauen mitlesen und unsere Taktiken durchschauen :p :D

    Also back zum Thema :
    Also GG&L Tasche ist schonmal sehr interessant für mich ;)
    Aber ich will dem Geschenk auch noch eine persönliche Note geben !
     
  18. #17 -14187-, 21.11.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    dafür gibbet mittlerweile flatrates, die günstiger als dauernd geschenke sind:wink:
     
  19. #18 -14187-, 21.11.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    och nö, die arme tasche :cry:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 lessthanmore, 21.11.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Also was momentan gut geht sind diese ICE Uhren.
    Auch sehr beliebt sind Städtereisen (über ein Wochenende oder so), Wellness-WE, etc.

    Aber dieses Weihnachten bekommt sie dann mal wirklich was sie sich wünscht.

    Andernfalls schenke ich ihr ganz viele PS3 Spiele ... natürlich total uneigennützig :grins:
     
  22. #20 A1exander, 21.11.2011
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich sag dir was, mein Freund: Du hast jetzt schon verloren!
    Frauen freuen sich über Dinge die zeigen, dass du ihr das Jahr über zugehört hast und Dinge die zeigen, dass du sie "wirklich" kennst.

    Oben wurden Städtereisen empfohlen und ich kenne viele Frauen die drauf stehen, aber ich kenne auch genug die das genau nicht wollen.

    Also entweder strengst du dich jetzt selbst ein bisschen an oder du machst deinen PC aus und schnappst dir die Kleine und gehst Bummeln mit ihr. Tarne es ein bisschen mit einem Restaurantbesuch danach und dann red mit ihr. Wenn es dir zu einseitig und unergiebig wird dann werde kreativ und erfinde Arbeitskollegen o.Ä.! Erzähl, dass die vor kurzem übers WE nach XY gefahren sind oder *deine Geschenkidee* gemacht haben und sondiere ihre Reaktion. Pass auch auf was sie danach noch alles erzählt... oft löst man mit einem ungewöhnlichen Thema einen unerwartet ergiebigen Redefluss aus. Also wenn sie beim Bummeln nicht schon von selbst redet oder unterschwellig nach irgendwelchen Dingen schmachtet, dann hast du immer noch die Möglichkeit beim Essen nachzuhaken.
    Ich weiß nicht wie du sonst mit ihr umgehst aber schau, dass das alles nicht zu gewollt wirkt.

    Viel Glück und schreib wies gelaufen ist ;-)
     
Thema:

Was der Freundin zu Weihnachten schenken ?

Die Seite wird geladen...

Was der Freundin zu Weihnachten schenken ? - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!: Hallo Forianer, ich wünsche auf diesem Weg allen besinnliche Feiertage, das beste für 2016 und natürlich allzeit gute Fahrt! [IMG]
  2. Frohe Weihnachten!!!

    Frohe Weihnachten!!!: Wir wünschen allen Kunden und Freunden der Tuningwerk schöne Weihnachten und ein paar geruhsame Tage. Und ganz klar, einen guten und ja nicht...
  3. Frohe Weihnachten und Hallo!

    Frohe Weihnachten und Hallo!: Guten Abend zusammen, mein Name ist Helge, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Velbert, in der Nähe von Wuppertal / Essen. Nach dem ich nun...
  4. Erstwagen für Freundin

    Erstwagen für Freundin: Hallo 1er Community, ich bin auf der Suche nach einem Erstwagen für meine Freundin. In Erwägung haben wir zurzeit einen Suzuki Swift gezogen....
  5. Weihnachten ......

    Weihnachten ......: .... wie immer und jedes Jahr [IMG] ich wünsch allen schöne und ruhige festliche Tage [IMG] und auch fürs Neue Jahr ein gutes...