Was denkt ihr, was hier gemacht werden muss ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von mcflow, 13.06.2007.

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glühfix, 13.06.2007
    Glühfix

Glühfix 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    René
    Wenn in der Stoßstange keine Halter gebrochen sind, kann man alles mit ein wenig Spachtel und Lack richten zu können.
    Bin aber kein Fachmann.

4. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    So wie es aber aussieht ist die ganze Kante weggeschrabt. Sieht man am unteren Bild. Bei dem was so aussieht, wäre ich vorsichtig.

5. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

hallo
    die stoßstange ist schon sehr lange bei ebay drin... hab mal vor wochen dem typen ne email geschrieben wie schwer der schaden an der linken kante zum grauen plastik hin sei....daraufhin meinte er dass die komlett rekonstruiert werden müsse......im allgemeinen meinte er dass des ziemlich schwierig sei des wieder ihnzubekommen.......wenn doch hätte ich sie schon längst gekauft :lol:

gruß

6. Miles

Miles Guest

Vergiss es - mit dem Teil wirst Du keine Freude haben!!
    Schon gar nicht zu dem Preis!

Geschenkt...o.k. - aber nicht, wenn Du noch die ganze Arbeit und Lackarbeiten rechnen musst!

Gruß

Miles

7. #6 funkydoctor, 13.06.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Für nen Euro fänd ich ja noch fair, der Preis is einfach nur lächerlich. Das Teil hats hinter sich...

Die Kante ist total weg, das mit Spachtel aufzubauen ist nicht nur fachlich Unfug, es wäre auch viel zu viel Arbeit. Und ob das Teil bei den Schrammen sonst völlig in Takt ist will ich auch mal bezweifeln.

Grüße

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ja ich verfolge die Auktion(en) von ihm auch schon eine ganze Weile und wundere mich über den Preis. Vorher war sie für 140 € Sofort-Kauf drin. Ich würd das Ding für/ab 1€ reinsetzen und hoffen, dass da was draus werden könnte.

Auch wenn man das Ding dann für 20 € kauft, würd ich es meinem Lacker mal in die Hand geben.

Aber die 99,- € plus 40,- € Versand lohnen sich für den Aufwand danach nicht wirklich und stehen in keinem Verhältnis.

LG Flo

(mich ärgert immernoch, dass ich die M-Front vor 2-3 Wochen nicht für 81€ bekommen habe:()

Vielen Dank für eure Antworten... :D

10. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

naja wenn mans günstig kreigt würd ich evtl vorbeifahren is ned so weit weg.......

Thema:

Was denkt ihr, was hier gemacht werden muss ?

Die Seite wird geladen...

Was denkt ihr, was hier gemacht werden muss ? - Ähnliche Themen

1. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  2. Buch Etzold: So wird's gemacht für 1er BMW

Buch Etzold: So wird's gemacht für 1er BMW: Ich verkaufe eine Wartungs- und Reparaturhandbuch des bekannten Autors Etzold für die erste Generation des BMW 1er. Das Buch ist gebraucht aber...
  3. Dilemma Filme schauen, wie denkt ihr darüber!??

Dilemma Filme schauen, wie denkt ihr darüber!??: Hey :wink: Mir geht es in letzter Zeit immer häufiger so, dass wenn ich Filme und Serien anschaue die nicht von einer wahren Begebenheit...
  4. [E87] Wartungsintervalle - was sollte wann gemacht werden?

Wartungsintervalle - was sollte wann gemacht werden?: Hallo zusammen, habe eine Frage zu den Wartungsintervallen. Fahre einen 118d aus dem BJ 2008. Das Auto an sich hat ca. 180tkm, habe aber...
  5. Alpine Nachrüstung gemacht in München

Alpine Nachrüstung gemacht in München: Hallo Leute, ich suche jmd im Raum München, der sich das alpine system nachgerüstet hat. mich würde es einfach brennend interessieren wie sich...