Was den m140i/m240i killen kann

Diskutiere Was den m140i/m240i killen kann im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der zweiten Gen.; Viel Text, fein formuliert - was aber ist die Botschaft? Ein alter Preuße grübelt nicht, er erwartet eine harte aber gerechte Strafe. :mrgreen: .

  1. Sixpack66

    Sixpack66 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    653
    Ort:
    SU - Sackeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Ein alter Preuße grübelt nicht, er erwartet eine harte aber gerechte Strafe. :mrgreen:
    .
     
    Boscar gefällt das.
  2. VoltagoM140X

    VoltagoM140X 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Schwieberdingen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Spritmonitor:
    Na 4 Zylinder bei BMW und 8 Zylinder bei den Amis...
     
  3. khd

    khd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Die Amis werden auf lange Sicht auch downsizen, der Trend ist leider absehbar.
     
    Boscar gefällt das.
  4. Boscar

    Boscar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    358
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Stimmt, cb4x7:

    Ich denke, in Deutschland wird die Sportfraktion nie mehr(!) aus dem alten reichhaltigen Pfundus deutscher Großmotoren-Sauger-Kunst vom Schlage eines 8-Zylinder 6.2er oder 5.0-Liter-V10er wählen und schöpfen können. Die Zeiten sind vorbei. Punkt.

    Das ist leider mehr als betrüblich.

    Allein ein kleiner amerikanischer Kontinent sträubt sich weiterhin ungeniert, nein, ungenierter denn je, gegen das weltweite Downsising...

    Der M3 als nächster Wagen wäre für mich so interessant wie denkbar - allerdings werde ich ebenfalls einen CTS-V oder eine Corvette Grand Sport Probefahren. Möglicherweise nicht nur so zum Spaß - oder doch und genau deswegen? Und dann für längere Zeit?...:-)

    Alles bleibt anders.

    Boscar
     
  5. cb7777

    cb7777 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Holzgerlingen
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Claus
    Boscar, vom Philanthrop zum Philosophen. Carpe diem.
     
    VoltagoM140X und Boscar gefällt das.
  6. khd

    khd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Die Corvette C7 hat Zylinderabschaltung, ist also im normalen Fahrbetrieb schon jetzt meist ein Vierzylinder. :mrgreen:
     
    sk156 gefällt das.
  7. newnk

    newnk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Dresden
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Robert
    Auch im Angriffsmodus oder kann man das deaktivieren?
     
  8. ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Dachte die Amis fahren alle Prius und Tesla...
     
  9. Boscar

    Boscar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    358
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Nur in Hollywood;-)...

    Schönen Sonntag allen!

    Boscar
     
  10. khd

    khd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Ja, im Sportmodus bleiben die Zylinder alle an. :mrgreen:
     
    newnk gefällt das.
  11. sebko

    sebko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Sebastian
    ich schmeisse es hier einfach mal rein:

    +
     
    BMWPeter gefällt das.
  12. ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Dachte für/gegen den AMG gibts den M 2?
     
  13. Docter

    Docter 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    529
    ich bin grad in USA, und auh hier sind 2.0T Luftpumpen hipp... klar mit 280PS, drunter ist man nichts gewohnt. Und der ATS ging gar nicht so schlecht damit. Ich finde aber auch die 3,5-3,7L V6 nicht zu übel, aber die sterben auch hier aus. Im Gegensatz zu vor 5 Jahren, kann man damit was anfangen heute... alles eine Frage des Maßstabs... zuviel zu den Amis... back to Topic
     
    docalex1, VoltagoM140X und Boscar gefällt das.
  14. Boscar

    Boscar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    358
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Jaja, da freut sich unser BMWPeter;-)...

    Btw.: Das Spoilerschwert vorne am 140er gefällt mir seeeehr gut! DAS kommt sehr schön nach vorne und bricht die flache Boxernasen-Front etwas auf...

    Kann jemand verbindlich sagen, von welcher Firma das Schwert ist? Geht sowas auch auf den M135iX?

    Herzliche Grüße
    Boscar
     
  15. Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (20)
    Wenn ich mich nicht irre stammt das Spoilerschwert von einem aus England. Der fertigt die selbst und vertreibt sie über Instagram. Der User heißt dort gazp123.
     
  16. projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
  17. sk156

    sk156 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    So es geht weiter:



    Leider noch nicht fahren dürfen, aber schon einige Male gesehen und gehört. Viel Spaß :icon_smile:
     
  18. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    tja, nützt aber nix. leider kommt die RS3limo nicht so auf den Markt sondern wieder so ein weichgespültes design.
     
  19. sk156

    sk156 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Stimmt. Aber so weichgespült ist das Design auch nicht:
     

    Anhänge:

  20. TKM

    TKM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Deutschland
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    04/2011
    Ich habe lange überlegt welches Schwert ich unter den M140ix mache und habe mich für Kerscher entschieden. Kann ich nur jeden empfehlen. Durch deren Design passt sich das Schwert perfekt der Schürze an und es ist nicht so "langweilig" wie das von Lightweight
     
    Boscar gefällt das.
Thema: Was den m140i/m240i killen kann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m140i heckantrieb tiefer?

    ,
  2. bmw allrad

    ,
  3. golf r gegen m140i deutsch

    ,
  4. bmw m2 b58,
  5. vergleich tt m240i,
  6. cw wert bmw m240i,
  7. m140i unterschiede allrad,
  8. Prüfstandsmessung M140i
Die Seite wird geladen...

Was den m140i/m240i killen kann - Ähnliche Themen

  1. Gasannahme verbessern M140i

    Gasannahme verbessern M140i: Hi, letzte Woche hab ich meinen Vierziger bekommen und mal direkt eingefahren ;) Was mich leider sehr stört ist die verzögerte Gasannahme, ist...
  2. Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd

    Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd: Moin Leute, ich habe mal eine Anfrage an Bastuck geschrieben, ob die auch einen Esd für Optik 2 Rohre links wie beim 125i für den M140i raus...
  3. Kompletträder Breyton fascinate oder OZ leggera auf M140i, xdrive - schwarz

    Kompletträder Breyton fascinate oder OZ leggera auf M140i, xdrive - schwarz: Hallo, kann mich irgend wie nicht entscheiden. Bin auf der Suche nach neuen Sommerrädern, in die engere Auswahl sind die Breyton fascinate oder...
  4. Suche BMW M140i / M240i aus Österreich / Passau

    Suche BMW M140i / M240i aus Österreich / Passau: Liebe Leute, ich bin dringend auf der Suche nach M140i bzw. M240i Fahrern aus Österreich oder Raum Passau. Müsste die Software meiner X40i...
  5. Genf 2017: BMW M240i Cabrio F23 mit M Performance-Tuning

    Genf 2017: BMW M240i Cabrio F23 mit M Performance-Tuning: Sieht ja gut aus ... -> http://www.bimmertoday.de/2017/03/15/genf-2017-bmw-m240i-cabrio-f23-mit-m-performance-tuning/ Aber da ist jetzt nichts...