[E8x] Was Checken beim BMW 120dA Kauf

Diskutiere Was Checken beim BMW 120dA Kauf im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Freunde habe mich lange nicht gemeldet aber nun ist es jetzt soweit, morgen wir ein 120dA besichtigt und ich bin fleißig am recherchieren...

1. #1 Tipp2013, 21.04.2014
    Tipp2013

Tipp2013 1er-Interessent(in)

Hallo Freunde habe mich lange nicht gemeldet aber nun ist es jetzt soweit, morgen wir ein 120dA besichtigt und ich bin fleißig am recherchieren was ich so unter die Lupe nehmen soll

Um es komplett zu machen, frage ich euch was ihr mir raten würden, worauf ich achten soll und wie ich es ggf. kontrollieren kann, zB. Der Turbo oder das Getriebe?!

Vielen lieben Dank im vor raus.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was Checken beim BMW 120dA Kauf

Die Seite wird geladen...

Was Checken beim BMW 120dA Kauf - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...