Was Checken beim BMW 120dA Kauf

Diskutiere Was Checken beim BMW 120dA Kauf im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Freunde habe mich lange nicht gemeldet aber nun ist es jetzt soweit, morgen wir ein 120dA besichtigt und ich bin fleißig am recherchieren...

  1. #1 Tipp2013, 21.04.2014
    Tipp2013

    Tipp2013 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde habe mich lange nicht gemeldet aber nun ist es jetzt soweit, morgen wir ein 120dA besichtigt und ich bin fleißig am recherchieren was ich so unter die Lupe nehmen soll

    Um es komplett zu machen, frage ich euch was ihr mir raten würden, worauf ich achten soll und wie ich es ggf. kontrollieren kann, zB. Der Turbo oder das Getriebe?!

    Vielen lieben Dank im vor raus.

    Gruß
     
  2. #2 Tipp2013, 21.04.2014
    Tipp2013

    Tipp2013 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner Tipps bzw. Sagen was ich beachten soll oder worauf ich achten soll?! :-(
     
  3. #3 Max_V, 22.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2014
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Sorry:blumen: heute ist relativ wenig los hier, aber es kommen schon noch ein paar Antworten.
    Gibt einige wenige Dinge...
    -rostige Sitzgestänge
    -Steuerkettenrasseln
    -Schlüsselauslesen damit du die ganze Servicehistorie hast.
    -Lackuntersuchung mit Magnet
    usw.
    Aber da du in beiden Bereichen Fxx wie Exx den gleichen Beitrag eröffnet hast weiß man nicht so recht was du möchtest. Die spezifischen Problemchen des 120D findest du mit wenig lesen in genau den zwei Bereichen...


    Sucht du einen F20 120D SA? Von Privat oder Händler? Beim ersteren hätt ich ein Angebot für dich. Und den, bräuchtes du kaum bis gar nicht untersuchen:mrgreen:
     
  4. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Eigentlich hast du aber schon eine etwas komische Art.

    Möchtest innerhalb 1 1/2 h am Feiertag ne Sofortantwort und danach interresiert es dich dann doch wieder nicht und lässt dich einfach mal wieder nicht mehr blicken um die 2 Beiträge die du in beiden Bereichen erstellt hast zu cheken oder zu kommentieren. :-s
     
Thema:

Was Checken beim BMW 120dA Kauf

Die Seite wird geladen...

Was Checken beim BMW 120dA Kauf - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...