[E81] Was bringt ein SnapIn zusätzlich?

Diskutiere Was bringt ein SnapIn zusätzlich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin! Habe in meinem E81 das nachgerüstete CIC mit ComBox, sprich AudioStreaming über BT, Freisprechen, etc. funktioniert. Welchen Vorteil...

1. Itzak

Itzak 1er-Fahrer(in)

Moin!

Habe in meinem E81 das nachgerüstete CIC mit ComBox, sprich AudioStreaming über BT, Freisprechen, etc. funktioniert.

Welchen Vorteil würde mir eine SnapIn Schale (außer der Ladefunktion fürs iPhone5s) zusätzlich bringen?

Danke,
    Itzak

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 18.02.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

4. Itzak

Itzak 1er-Fahrer(in)

Vielen Dank!!

Damit habe ich die Entscheidung getroffen, das Geld anderweitig zu verbauen :)

Grüße

5. #4 Maulwurfn, 18.02.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Wenn man viel Langstrecke fährt, ist das Ding durchaus sinnvoll. Und bei Vieltelefonierern sowieso, weil die Strahlung draußen bleibt. Aber bei kurzen Strecken lasse ich das Telefon in der Hosentasche. Das Rein und Raus nervt dann. Und manchmal vergesse ich das Telefon. ;)

6. Itzak

Itzak 1er-Fahrer(in)

Mein Streckenprofil spricht da eindeutig gegen die Schale ;)

Grüße

Thema:

Was bringt ein SnapIn zusätzlich?

Die Seite wird geladen...

Was bringt ein SnapIn zusätzlich? - Ähnliche Themen

1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. Zusätzlicher Ölwechsel nach 1500 km, M140i, xdrive

Zusätzlicher Ölwechsel nach 1500 km, M140i, xdrive: Hey, bin leider nicht vom Fach. Möchte bei 1500 km einen zusätzlichen Ölwechsel machen, ich habe mit der Werkstatt geklärt das ich das Öl selbst...
  3. Fußraumbeleuchtung erweitert mit zusätzlichen LED Leisten

Fußraumbeleuchtung erweitert mit zusätzlichen LED Leisten: Werte Forumsmitglieder, Ich fahre einen 118i (vFL) mit Lichtpaket (Xenon, Umfeldbeleuchtung, Leselampen hinten, ...). Ich habe mir in der Bucht 2...
  4. Öl nachfüllen bringt nichts?

Öl nachfüllen bringt nichts?: Servus Leute, ich hab ein kleines Problem: Heute mittag nach einer kurzen Autobahnetappe (hauptsächlich 120, kurz mal dann 180 für nen kilometer,...