Was brauche ich?

Diskutiere Was brauche ich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich will mir in meinem zukünftigen 120d, vFL mit Radio Business (einfache Lautsprecher) das Audio System Xion 200 BMW nachrüsten. Brauche...

  1. #1 FabianB., 29.01.2011
    FabianB.

    FabianB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabian
    Hallo,
    ich will mir in meinem zukünftigen 120d, vFL mit Radio Business (einfache Lautsprecher) das Audio System Xion 200 BMW nachrüsten. Brauche ich für die Hochtöner in den Spiegeldreiecken nur die Abdeckung oder den ganzen Türrahmen?
    Vielen Dank,
    viele Grüße,
    Fabian.
     
  2. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    3 oder 5 - Türer ?
     
  3. #3 FabianB., 29.01.2011
    FabianB.

    FabianB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabian
    5-Türer.
     
  4. #4 dreamsounds, 30.01.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Dann solltest Du doch schon Aufnahmen haben, oder?

    Grüße Mike
     
  5. #5 fabianB, 18.11.2011
    fabianB

    fabianB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenleiten
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    ich hätte die selbe frage zu einem 3 türer, würde gerne das xion 200 einbauen, hab aber keine hochdöner & wüsste auch nicht woher ich diese spiegel 3 ecken bekommen würde
     
  6. #6 dreamsounds, 19.11.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Direkt bei BMW, oder dem Händler, bei dem Du das Xion kaufst.

    Grüße Mike
     
  7. #7 viruzz23, 19.11.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Zwei FabianBs wollen das gleiche? Gibt's ja gar nicht :D
     
  8. #8 fabianB, 21.11.2011
    fabianB

    fabianB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenleiten
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Doch anscheinend schon ;)
     
Thema:

Was brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Was brauche ich? - Ähnliche Themen

  1. Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration

    Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration: Hi zusammen, eigentlich wollte ich keinen eigenständigen Beitrag verfassen, aber langsam glaube ich, dass BMW mein Problem nicht lösen kann. Ich...
  2. Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System

    Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System: Tach zusammen, als stiller Mitleser habe ich schon viele und gute Informationen bekommen. Ihr seid hier schon topfit unterwegs! Mehr Honig gibt es...
  3. Brauchen Hilfe bei meinen BMW116

    Brauchen Hilfe bei meinen BMW116: wer kennt sich mit BMW Codierung aus?? Brauch Hilfe.
  4. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  5. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...