Was brauche ich um SMS , Twitter & Face auf Navi zu lesen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Ces-u, 03.12.2012.

  1. Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    Hallo liebe gemeinde,

    Ich hab das nicht so auf den Beitrags Kontext von anderen Postings herausfinden können. Was brauche ich alles um Push-Benachrichtigungen auf dem Navi lesen zu können?

    Habe ein iPhone 5 , Navi Business, Usb Schnittstelle, Handyvorbereitung mit anbindung Bluetooth...

    Danke im Vorraus

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 händiemän, 03.12.2012
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Laut Preisliste brauchst du dir Sonderausstattung "Apps" mit der SA-Nr. 6NR für 250,-€. Erhältlich nur in Verbindung mit BMW Navigationssystem Professional und Musik-Schnittstelle für Smartphones.

    Das wird also bei dir nicht funktionieren ...
     
  4. #3 Strogger, 03.12.2012
    Strogger

    Strogger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Und was muss man machen wenn man die Sachen hat? Und überhaupt...wo kann man die ganzen gimmigs rausfinden die so möglich sind? Habe eben schon etwas mit Tank app gelesen, Videos abspielen, etc.!
     
  5. #4 händiemän, 04.12.2012
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Beim iPhone brauchst du die BMW Remote und die BMW Connected Drive App.
     
  6. #5 Strogger, 04.12.2012
    Strogger

    Strogger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Und zwangsläufig den SnapIn, oder geht das auch alles per BT? Gerade Videos oder sowas?

    achja....vll falscher Thread, aber evtl. weiss es ja jemand. Kann man auch DVDs nur den Audioton abspielen? Habe recht viele live DVDs die ich geren hören würde, das Bild brauch ich nicht!
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 04.12.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nope..du brauchst nur iOS 6... ich hab ein cic professional mit combox. und er überträgt mir die sms per bluetooth.

    lg
     
  8. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Was allerdings noch keine Garantie ist, dass es dann auch tatsächlich funktioniert... :mrgreen:
     
  9. #8 JayJay125D, 04.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Während der Fahrt hast du eh nur Ton und kein Bild. nur im Stillstand kannst du auch das Bild sehen. Weiss aber nicht, ob man dann auch im Menü einen anderen Punkt auswählen kann ohne dass die Tonwiedergabe unterbrochen wird.
     
  10. #9 händiemän, 04.12.2012
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Der TE fragte aber auch nach Twitter und Facebook und nicht nur nach SMS ... :wink:
     
  11. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Die Remote-App brauchst du dafür aber trotzdem nicht. :baehhh:
     
  12. #11 alpinweisser_120d, 04.12.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1
     
  13. #12 händiemän, 04.12.2012
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Aber die Connected Drive App schon, oder?
     
  14. 0000

    0000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    4
    Korrekt
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 händiemän, 04.12.2012
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Dann hatte ich zu 50% Recht gehabt ... :P
     
  17. #15 alpinweisser_120d, 04.12.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wo willst du es dir denn sonst im handy anzeigen lassen ? :) XD
     
Thema:

Was brauche ich um SMS , Twitter & Face auf Navi zu lesen ?

Die Seite wird geladen...

Was brauche ich um SMS , Twitter & Face auf Navi zu lesen ? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...