Was brauche ich für die FSE?

Diskutiere Was brauche ich für die FSE? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hiho :) Ich bekomme die Tage meinen gebrauchten 118d LCI und wollte mich im Vorfeld mal erkundigen was ich für eine Freisprecheinrichtung alles...

1. CoRv

CoRv 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Heiko
    Hiho :)

Ich bekomme die Tage meinen gebrauchten 118d LCI und wollte mich im Vorfeld mal erkundigen was ich für eine Freisprecheinrichtung alles so brauche.

Im Auto selbst ist das Radio Professional mit Bluetooth handyvorbereitng. Was kann ich mit diesem Bluetooth schon alles anstellen? Kann ich Musik vom iPhone Streamen? Und was für Möglichkeiten hab ich bei der FSE? Ist die evtl schon mit drin?

Danke schonmal für antworten :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was brauche ich für die FSE?

Die Seite wird geladen...

Was brauche ich für die FSE? - Ähnliche Themen

1. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  2. [E87] Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo Leute, ich würde hier gerne mal mein Problem erläutern und Fragen was Ihr davon hält. Ich möchte an die Sache ganz sachlich rangehen und...
  3. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...
  4. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  5. [E82] Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,

Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,: Hallo zusammen, als ich heute nach der Arbeit in mein Auto stieg, ging plötzlich mein Radio nicht mehr, Bildschrim ging anfangs noch, sobald ich...