[E82] Was brauche ich alles?

Diskutiere Was brauche ich alles? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin 1er Forum, meinen 1er Fahre ich jetzt seit Oktober und habe daher bisher nur über Waschanlage gewaschen. Dort dann Wachsschichtprogramm und...

1. Shnu

Shnu 1er-Fan

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oliver
    Moin 1er Forum,

meinen 1er Fahre ich jetzt seit Oktober und habe daher bisher nur über Waschanlage gewaschen. Dort dann Wachsschichtprogramm und einmal Nano.

Jetzt kommt der Frühling und ich freue mich selbst Hand anlegen zu können.
    Ich bin aber totaler Anfänger was das Pflegen von Autos angeht, was sind also so die Grundmittel die ich Brauche + vllt auch 1-2 Produktempfehlungen gleich dazu. (Fegelnreiniger, Wax, Handschuhe, Tücher etc. )

Hab ein Schwarzes Coupe mit Lederausstattung und 313 Performance Felgen.
    Mir gehts also um Innenraum (Leder?), Felgen und Außen.
    Ich bin kein Putzfreak will, also nur wissen was so die wichtigsten Produkte sind, die Basis sozusagen.

Wie sind die Produkte die die Aufbereiter von Bmw verwenden? Ein Kumpel der bei BMW arbeitet kommt da sehr sehr günstig ran *hust* und ich würde mit ihm eben zusammen unsere Autos putzen.

Würde mich freuen wenn ihr mich etwas erhellen könntet :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 22.02.2013
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Immer diese Fragen....
    Jede Woche schon fast eine mehr. Sucht einfach mal und schaut die Empfehlung durch.

Thema:

Was brauche ich alles?

Die Seite wird geladen...

Was brauche ich alles? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  4. Brauche OZ Gutachten bitte!

Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  5. [E87] Turbolader Hitzeschild - brauche Bild

Turbolader Hitzeschild - brauche Bild: Hallo Leute, ich hatte vor 2 Jahren leider einen Turbolader schaden. Der Ladedruckversteller war defekt, also hatte ich einen generalüberholten...