[E82] Was brauchbares zu "basteln" möglich aus dem "Zeug"?! Eton, Hertz, Rainbow

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von eiNMal1k, 07.11.2012.

1. #1 eiNMal1k, 07.11.2012
    eiNMal1k

eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Moin zusammen,

in Sachen HiFi bin ich kein völliger Anfänger aber jetzt brauch ich bisschen Hilfe.

Hab noch folgende Dinge von meinen alten Projekten übrig, alles kein Billigschrott aber ob man daraus was schustern kann...

Eton PA 560.2
    TMT Hertz 165XL
    HT Rainbow Germanium
    Rainbow Germanium BiAmping Weichen

Radio Business

Habe jetzt daran gedacht mit eine eigene Weiche zu Basteln und mir noch einen guten aber günstigen MT zu holen. Ich weiss dass das Coupe mist ist und ein DSP eigtl Pflicht ist. Aber im Moment gehen andere Dinge vor...

Was sagt Ihr? Andere Ideen?

Danke und Gruß

Marcel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 08.11.2012
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Wenn Geld erstmal lieber woanders besser untergebracht ist, spricht doch nix gegen deine Idee.
    Den Hertz 165 XL sollte man ja unter den Sitzen verbaut und und zum spielen bekommen und der HT wird auch super ins Spiegeldreieck passen.

Was willst du denn für eine Weiche bauen? 3-Wege? Meinst die wird günstiger als nen gebrauchter DSP?
    Dann vll. nach ner Aktivweiche ausschau halten. Bekommt man ja gelegentlich inner Bucht für nen super Preis.

Tante Edith: MOHAWK MX-3, glaub günstiger könntest du selbst nicht bauen. (kenn die Weiche aber nicht)

4. #3 eiNMal1k, 08.11.2012
    eiNMal1k

eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp: