was benutzt ihr zum trocknen?!
Diskutiere was benutzt ihr zum trocknen?! im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wollt mal fragen was ihr nach der autowäsche zum trocknen des Lackes benutzt? 'ledert' ihr es noch ab, oder benutzt ihr microfasertücher? ich...
Seite 1 von 2
Thema:
was benutzt ihr zum trocknen?!
Die Seite wird geladen...
-
was benutzt ihr zum trocknen?! - Ähnliche Themen
-
Welches Öl benutzt ihr?
Welches Öl benutzt ihr?: Servus Leute, Bei mir steht demnächst der Ölwechsel an. Beim letzten Service bei BMW wurde 5W 30 Original Öl von Bmw verwendet. Da ich viel... -
[F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)
BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für... -
Pflegeprodukte welche benutzt ihr?
Pflegeprodukte welche benutzt ihr?: Welche pflegeprodukte benutzt ihr ? was haltet ihr von koch Chemie ? und von Original BMW pflegeprodukte ? was ist besser ? -
Verdeckkastendeckel schließt nicht richtig wenn die Fernbedienung zum Öffnen benutzt wird
Verdeckkastendeckel schließt nicht richtig wenn die Fernbedienung zum Öffnen benutzt wird: Kürzlich wurden bei meinem E88 die beiden kleinen seitlichen Klappen repariert, welche beim Öffnen des Verdecks langsam heraus fahren und die... -
Welchen Reifenglanz bei Michelin Pss benutzt ihr?
Welchen Reifenglanz bei Michelin Pss benutzt ihr?: Hallo, da Ich bis jetzt immer das Meguiars Endurance Tire Gel hatte und damit sehr zufrieden war, hab Ich das mal an den Pss ausprobiert und...