was bekommt ihr noch für euren 120D?

Diskutiere was bekommt ihr noch für euren 120D? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, An die, die ihren 120d verkauft haben(verkaufen möchten). Was kriegt ihr vom Händler für euer Fahrzeug noch geboten?

1. den301

den301 1er-Interessent(in)

Hallo,

An die, die ihren 120d verkauft haben(verkaufen möchten). Was kriegt ihr vom Händler für euer Fahrzeug noch geboten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 11.04.2007
    overcast

overcast Guest

hahaha,

2 Jahre alt, 44000km wirklich gute Ausstattung.....18000€ :shock: :x :evil: :retard: :confused: :finger: :finger:

Angebot ist 2 Tage alt.

4. den301

den301 1er-Interessent(in)

Könntest du mal die Ausstattung genauer beschreiben(hat dein Wagen eine Navi?).
    Der Preis ist ja der reine Einkaufspreis oder ist da der Rabatt für das neue Fahrzeug auch schon mit drin?

Gruß,

Dennis

5. #4 overcast, 15.04.2007
    overcast

overcast Guest

Auf das neue Fahrzeug hätte es 12% gegeben.

Monacoblau - Motion-Sensatec Alaskagrau

M Lederlenkrad
    Multifunktion fürs Lenkrad
    Grünkeil Frontscheibe
    M3 Competition 19"
    Getränkehalter
    Armauflage vorn
    Ablagenpacket
    Scheinwerferwaschanlage
    Xenon
    Nebelscheinwerfer
    Tempomat
    Lichtpaket
    BMW Business CD + Hifi Lautsprechersystem
    Advantage Packet
    Sportliche Fahrwerksabstimmung
    Shadow Line
    Schiebedach
    Veloursfußmatten
    Spiegel autom. Abblendend
    Skisack
    Sportsitze
    PDC
    Regen/Lichtsensor
    Klimaautomatik
    Dynamic + Comfort Packet

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was bekommt ihr noch für euren 120D?

Die Seite wird geladen...

was bekommt ihr noch für euren 120D? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...