was bekommt ihr noch für euren 120D?
Diskutiere was bekommt ihr noch für euren 120D? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, An die, die ihren 120d verkauft haben(verkaufen möchten). Was kriegt ihr vom Händler für euer Fahrzeug noch geboten?
Thema:
was bekommt ihr noch für euren 120D?
Die Seite wird geladen...
-
was bekommt ihr noch für euren 120D? - Ähnliche Themen
-
Wo bekommt man stärkere Haubenlift's für die Motorhaube
Wo bekommt man stärkere Haubenlift's für die Motorhaube: Hallo Leute Hätte da mal eine Frage, weiß jemand wo man 2 Motorhaubenlifts die mehr Druck haben als die Originalen bekommt ? Plug ans Play wäre... -
[E87] R³ Wheels R3H8 - bekommt man sie eingetragen?
R³ Wheels R3H8 - bekommt man sie eingetragen?: Laut Felgenoutlet gibt es die Felgen nur in 8.5x18 ET 34, was natürlich schlecht ist für den E87. Ich habe nun auf dieser Seite enteckt, dass es... -
Motorlüfter bekommt keinen Strom
Motorlüfter bekommt keinen Strom: Hallo, Folgendes Problem: mein Motorlüfter am E87 funktioniert nicht. Auch die Klimaanlage nicht. Soll, wie ich las, vielleicht zusammenhängen.... -
N43b16a Kraftstoffpumpe bekommt kein Strom
N43b16a Kraftstoffpumpe bekommt kein Strom: Moin moin, Ich bin Patryk aus Hamburg und fahre zurzeit einen BMW 116i mit dem N43b16a Motor. Leider ist mir bei 96000km die übersprungen. Die... -
Sensor für Wischwasserstand bekommt keinen Strom
Sensor für Wischwasserstand bekommt keinen Strom: Hallo zusammen... Ich habe ein Problem, Und zwar habe ich vor 2 Tagen einen neuen Wischwasserbehälter eingebaut, da der Verdacht war, das der...