Was beinhalten folgende Pakete ??

Diskutiere Was beinhalten folgende Pakete ?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wollte mich mal informieren was folgende Paket enthalten ? Advantage Paket ? Licht-Paket ? Comfort-Paket ? Ablage-Paket ? Vielen Dank...

  1. Norb88

    Norb88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    wollte mich mal informieren was folgende Paket enthalten ?

    Advantage Paket ?
    Licht-Paket ?
    Comfort-Paket ?
    Ablage-Paket ?

    Vielen Dank im Voraus.
    Habs beim googlen nicht finden können ! :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 15.12.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Lichtpaket umfasst die Vorfeldbeleuchtung
    in den Türgriffen, die nach dem Entriegeln
    der Türen den Einstiegsbereich 20 Sekunden
    lang ausleuchtet – für einen sicheren Einstieg
    bei Dunkelheit. Weitere Umfänge: Leseleuchten
    vorn und hinten mit Ambientelicht,
    Fußraumleuchte vorn sowie Make-up-Spiegel-
    Beleuchtung für Fahrer und Bei fahrer.

    Advantage Paket: Manuelle Klima Anlage; Ablagenpaket; Armauflage vorn; Nebelscheinwerfer

    Confortpaket: Interieurleisten Satinsilber matt, verschiedene Leichtmetallräder, Park Distance Controll hinten, SportLederlenkrad, Geschwindigkeitsregelung, Innenspiegel autom abblendend, Lichtpaket, Multifunktionslenkrad, Regensensor und Fahrtlichtsteuerung.


    Ablage-Paket: Keine Ahnung Ablagen vielleicht?
     
  4. #3 misteran, 15.12.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das Ablagenpaket erhöht Komfort im Innenraum durch: Netze an den Rücken der Vordersitzlehnen, Getränkehalter in Mittelkonsole, Ablagefach in der Instrumententafel (nicht in Verbindung mit Navigationssystemen), 12 Volt Steckdose im Gepäckraum, zwei Verzurrösen, zwei Spannbänder auf Gepäckraumboden, verschiebbares Netz im Gepäckraum rechts.

    :winkewinke:
     
  5. #4 BMW-Racer, 15.12.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Und zwar oben im Armaturenbrett wo sonst das Navi ist (nicht in Verbindung mit Navi), Netze an den vorderen Sitzlehnen, Getränkehalter, 12-V-Steckdose, Ablagennetz im Kofferraum, zwei Spannbänder am Kofferraumboden und zwei Verzurrösen dafür :wink:

    (Steht übrigens alles im Katalog)

    Edit: misteran war schneller :mrgreen:
     
  6. Norb88

    Norb88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Meine Interieurleisten sind aber Schwarz hochgläzend... ist aber auch aus Luxemburg der Wagen :-) Ist mir gar nicht aufgefallen mit der Fußraumbeleuchtung... naja :-)

    DANKKKEEEEEEEEEEEE :-)
     
  7. #6 derBarni, 15.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    BMW Deutschland : Home ?
     
  8. #7 misteran, 15.12.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich wusste es auch ohne nachzuschauen :shock:

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    das problem ist, das die pakete in vfl/fl unterschiedlich sind. z.B. fehlt die hälfte beim vfl-advatage-paket. meiner hat das auch, aber da is nich viel drin. nsw, klima manuell, ende gelände.
     
  10. #9 Muehlenmann111, 15.12.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Der BMW Konfigurator sollte in solchen Fällen auch helfen. :baehhh::wink:
     
  11. #10 BMWlover, 15.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Oder der Katalog... :roll:
     
  12. #11 Pfälzer, 15.12.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef

    Aber nicht bei einem gebrauchten :mrgreen:

    Für eine gescheite Antwort sollten die Angaben: BJ und Auslieferungsland, helfen:wink:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 langlang, 15.12.2009
    langlang

    langlang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Jedoch kann bei Gebrauchten dieses PDF weiterhelfen.
     
  15. #13 Christoph, 15.12.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
Thema:

Was beinhalten folgende Pakete ??

Die Seite wird geladen...

Was beinhalten folgende Pakete ?? - Ähnliche Themen

  1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  3. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

    Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...
  4. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

    BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  5. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

    E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...