Was befindet sich normalerweise unter dem Kofferraum-"Boden"??? Wagenheber??

Diskutiere Was befindet sich normalerweise unter dem Kofferraum-"Boden"??? Wagenheber?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Was befindet sich normalerweise unter dem Kofferraum-"Boden" wenn man den Boden ganz ausbaut, (vorne Batterie und Kompressor) aber was...

  1. #1 newBMW1er, 15.08.2011
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Hallo,

    Was befindet sich normalerweise unter dem Kofferraum-"Boden" wenn man den Boden ganz ausbaut, (vorne Batterie und Kompressor) aber was gehört hinten rein (dort sind so zwei Vertiefungen und ein Kabel führt entlang)

    Mich würde interessieren, was da normal reingehört, weil in meinem ist nichts drin

    Hat der 1er überhaupt nen Wagenheber?
     
  2. #2 BMWlover, 15.08.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nen Wagenheber hat der 1er ab Werk nicht. Wozu auch, hat ja eh kein Notrad.
     
  3. #3 Quertreiber, 15.08.2011
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Dort sitzt soweit vorhanden die "MULF" für die Steuerung von Bluetooth und der Freisprecheinrichtung.
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.041
    Zustimmungen:
    83
    Bei mir liegt da noch das Trennnetz ausm Ablagepaket.
     
  5. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Ich hab da ne Anhängerkupplung rumfliegen
     
  6. cbaum

    cbaum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüsselsheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Christian
    das und nen StarthilfeKabel
     
  7. #7 TachDanke, 15.08.2011
    TachDanke

    TachDanke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geseke OT L.A.
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Lothar
    Je nach Austattung auch der Verstärker für die Mukke...oder?
     
  8. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ja, nachgerüstet liegt da der Alpin-Verstärker drin.
     
  9. #9 surlaender58, 15.08.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash: Stimmt ! Man spart ja, wo man kann !:mrgreen:
     
  10. #10 newBMW1er, 15.08.2011
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    serienmässig dabei?
     
  11. #11 Maulwurfn, 15.08.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Helgoland
    Wenn das ein Autohersteller tun würde, spricht das nicht gerade für Vertrauen in die eigenen Produkte. :lach_flash:
     
  12. Cap

    Cap 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Am Rande vom Ruhrpott
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Bei mir liegt dort ein Pannenset... hab ja kein Reserverad...
     
  13. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Links die Verstärker, rechts Mulf.
     
  14. #14 newBMW1er, 16.08.2011
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    das pannenset liegt bei mir vorne links neben der Batterie, hinten ist leer...

    na gut dachte es wäre ein Wagenheber oder so dabei...
     
Thema: Was befindet sich normalerweise unter dem Kofferraum-"Boden"??? Wagenheber??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was befindet sich beim 123d coupe unterm kofferaumboden?

    ,
  2. wagenheber bmw Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Was befindet sich normalerweise unter dem Kofferraum-"Boden"??? Wagenheber?? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen

    Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen: Hallo zusammen, Erst mal ein gesundes neues Jahr an alle. Hat jemand eine Idee zur Lösung folgendes Problemes: Im Kofferraum meines 1ers ist das...
  2. Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?

    Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?: Hey ihr, Ich werde noch wahnsinnig :D Kann mir jemand sagen wie die schmale Rückleuchte außen am Kofferraum bezeichnet wird? Ich finde immer nur...
  3. Gewicht im Kofferraum (Winter)?

    Gewicht im Kofferraum (Winter)?: Servus Community, Und wieder ist der Winter da... ich, diesen winter das erste mal mit Heckantrieb (118d) habe mir die frage gestellt, wie ich mir...
  4. Kofferraum geht nicht ganz auf

    Kofferraum geht nicht ganz auf: Hallo zusammen, bei meinem 1er geht der Kofferraum nicht ganz auf. Ich habe schon mit vielen anderen E87 verglichen, bei allen geht der...
  5. E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum

    E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum: Hallo, ich habe einen E88 von November bis März eingewintert. Damit sich die Batterie nicht entlädt möchte ich sie dauerladen. Ich habe schon...