[E87] Was bedeutet dieser Hinweiszettel des Freundlichen?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von willObst, 29.09.2013.

  1. #1 willObst, 29.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2013
    willObst

    willObst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    ich war beim Freundlichen wegen eines Ölservice und habe folgenden Zettel im Auto gefunden. Was will mir das in Bezug auf meine Bremsen sagen?

    Ich frage so doof, weil der BC in Bezug auf die Bremsen schon wieder zurückgesetzt wurde, aber man mir vor knappen 20tkm sagte "wohl demnächst fällig"….

    Darauf steht:

    Stärke Bremsbelag:
    vr: 8 hr: 7
    vl: 8 hl: 7
    Restebelagstärke:
    Scheibenbremse = 3mm
    Trommelbremse = 1,5mm


    Demnach wäre mein 120d ja noch meilenweit von den erforderlichen 3mm entfernt, oder?

    ((Ich wollte den Zettel als jpg hochladen - leider geht das hier irgendwie nicht))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juppi13007, 30.09.2013
    juppi13007

    juppi13007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viersen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Oliver
    Frag doch mal Deinen Freundlichen, das ist doch das einfachste
     
  4. #3 Maulwurfn, 30.09.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
Thema:

Was bedeutet dieser Hinweiszettel des Freundlichen?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet dieser Hinweiszettel des Freundlichen? - Ähnliche Themen

  1. ein freundliches Hallo aus FFM - mein erster 1er = letzter 1er?

    ein freundliches Hallo aus FFM - mein erster 1er = letzter 1er?: Hallo, ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander, komme aus dem beschaulichen Frankfurt am Main und ich bin seit dem...
  2. Ein freundliches Hallo aus den Ruhrgebiet

    Ein freundliches Hallo aus den Ruhrgebiet: Nach dem ich jetzt schon einige Zeit in diesem Forum mitlese, habe ich mich nunmehr angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist...
  3. Suche einen freundlichen 1er M Fahrer, Dortmund + Umgebung

    Suche einen freundlichen 1er M Fahrer, Dortmund + Umgebung: Hi Leute, Ich möchte mir einen "neuen" Wagen gönnen, der 1er M ist neben zwei anderen in der engeren Auswahl. Leider kenne ich keinen 1er M...
  4. [E88] was bedeutet der zusatz U1 beim N52B30?

    was bedeutet der zusatz U1 beim N52B30?: Wollte wissen was der Zusatz U1 beim N52B30 Motor bedeuten soll?
  5. Ein freundliches Hallo aus Ahlen (Kreis Warendorf)

    Ein freundliches Hallo aus Ahlen (Kreis Warendorf): Hallo zusammen, bin der Martin, 26 Jahre alt und wohne seit August in Ahlen im Kreis Warendorf. Bisher immer in diversen Fiat unterwegs...