Was bedeutet diese Zahl auf dem Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Netron, 12.05.2013.

1. Netron

Netron 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

ich frage mich schon lange, was jene Zahl bedeutet... Teilweise hab ich -99 oder jetzt -19...

Anbei ein Screenshot

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henkr

Henkr 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Henning
    Du hast ein externes Gerät über USB mit deinem Auto verbunden. Die Zahl sagt dir, der wievielte Song das in dem entsprechenden Ordner ist.
    In deinem Fall: Du hast 22 Songs auf deinem Stick (oder was auch immer) und hörst aktuell davon den 19. Titel.
    Das der Songtitel nochmal oben auftaucht hat den Sinn, dass wenn du z.B. auf das Navi wechselst, du immer weißt welchen Titel du hörst. Meiner Meinung nach überflüssig.

Gruß
    Henkr

4. Foerg

Foerg 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    da davor ein USB zeichen leuchtet, schätze ich auf den aktuellen titel auf de USB Stick.

Also aktuell Titel 19.

5. FLIP52

FLIP52 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Malte
    Genau das gleiche ist auch bei einer mp3 CD, da wird die Titelnummer der CD angezeigt

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was bedeutet diese Zahl auf dem Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet diese Zahl auf dem Bildschirm? - Ähnliche Themen

1. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...
  2. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  3. [E8x] VFL Navi Bildschirm

VFL Navi Bildschirm: Verkaufe meinen Navi Bildschirm Ohne Kratzer ohne was aber leider ruckelt er bei ca jedem 4-5 Motorstart funktioniert awa dann trozdem ich...
  4. Bildschirm bleibt aus :(

Bildschirm bleibt aus :(: Hallo Zusammen, mir ist es jetzt schon das zweite mal passiert, das ich das Auto öffne, aber der Bildschirm in der Mitte dunkel bleibt. Er geht...
  5. [Verkauft] 9 Zoll Bildschirm in Navi Hutze

9 Zoll Bildschirm in Navi Hutze: Servus zusammen, biete meinen Einbau / Navi Ersatz an, da ich jetzt doch auf das CIC wechsle. Man steckt sein Handy an den Mhl Adapter,...