Was bedeutet das????????????????????

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Laguna_Seca_Blau, 16.05.2007.

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 16.05.2007
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    hallo!

    mein auto zeigt mir seid 2 tagen etwas an ich war bei BMW und die können nichts finden! ich soll bis zum wechsel der bremsbelege warten die sind in ca 5000 km dran!

    Hattet ihr schon mal das problem???

    erst zeigt er das an...

    [img=http://img501.imageshack.us/img501/5270/bmwnieren009ni0.th.jpg]


    und dann bleibt dieses zeichen die ganze zeit an...

    [img=http://img501.imageshack.us/img501/6021/bmwnieren002ms3.th.jpg]


    hatte jemand von euch das schon mal??
    ich hoffe es ist nichts schlimmes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Cooles Symbol, könnte nur Raten. Hat evtl. was mit den Rädern zu tun.

    Ein Zwischenstop beim Händler wäre eventuell angebracht ;-)

    Btw - der Tacho geht ja mal gar nicht :roll:
     
  4. #3 Equilibrium, 16.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ok, wer hat sein handbuch gerade mal zu hand? ;)
     
  5. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Hier mal wieder ein Hinweis auf das Buch das nie geöffnet werden darf:
    Hilft vielleicht sich Seite 115 und folgende mal anzusehen!
    Soll Leute geben, die aus diesem Buch mit den sieben Siegeln, schon was gelernt haben.
    Könnten auch abgefahrene Bremsbeläge sein.


    Gruß Stefan, der gerne auf die Betriebsanleitung verweist :wink: :-k
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Eben!! :wink:

    !!RTFM!!!

    Read the fuc.ing Manual :twisted: :idea:

    Gruß

    Miles
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Es gibt auch Leute die einfach zu faul sind in die Tiefgarage zu laufen um im Buch der Bücher das Symbol der Symbole nachzuschlagen, nachdem man für Don Milos schon die Felgen geputzt hat :roll: :lol:

    Also sinds entweder Bremsbeläge, die ja laut BC noch gut sind also wird es die Bremsflüssigkeit sein. --> Den Service vorziehen und die Sache richten lassen.

    Das BMW dieses Symbol nicht kennt ist ein Witz, oder? Händler wechseln!
     
  8. Lui

    Lui 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    also laut Handbuch (von 12/2006):
    in Klammern stehendes Ausrufungszeichen mit Kreis:
    Handbremse angezogen (kann man selbst prüfen :P )

    zusätzlich dazu den Wagen auf der Hebebühne:
    Bermsbeläge abgefahren. :idea:
     
  9. Miles

    Miles Guest

    :daumen: :thankyou: :zum_wohl: :respekt:

    ....bis übermorgen!! 8)

    Gruß

    Miles
     
  10. #9 Laguna_Seca_Blau, 16.05.2007
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    können einige nicht lesen ich habe erstens geschrieben das ich beim :D war und die konnten nichts finden die meinten es KÖNNTEN die belege sein waren es aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    eventuell mal richtig lesen :wink:

    und ein paar tage davor habe ich Oil wechsel machen lassen beim :D

    Also fahr ich morgen noch mal hin......

    trotzdem danke
     
  11. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Also ich hatte auch die gleichen Symbole am Anfang des Jahres im Display stehen. Der BC meinte allerrdings nicht, das die Bremsbeläge schon fällig wären, erst in 2000 km . Beim :D wurde dann doch klar, dass es eben jene waren, genauer gesagt, nur die hinteren. Wurden gewechselt und gut war.

    Natürlich kann bei der vielen Elektronik und Sensoren heutzutage auch mal was daneben gehen. aber dann muss der :D halt leider mal mehr Zeit investieren :wink: .

    Obwohl: Bei meinem alten Golf GTI hat immer die Kühlwasseranzeige geleuchtet, obwohl ales OK war. Trotz Sensorenwechsel und mehrmaligem Werkstattaufenthalt hat das VW nie in den Griff bekommen. War aber damals beim Kauf schon 5 Jahre alt. Bei nem neuen 1er geht das natürlich nicht.
     
  12. SteveR

    SteveR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NU

    "Beläge" bitte.... oder hast Du Deine Rechnungen in den Bremssätteln stecken???

    (Rechnungen = Belege...)


    Steve
     
  13. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    etzt weißt warum des Symbol leuchtet



    Was ich nicht versteh, du warst beim Händler -> Problem nicht behoben-> und du bist wieder gefahren???? :roll: ja tschuldigung aber selber schuld
    Sag ihn doch mal sie sollen den Fehlerspeicher auslesen :idea:
     
  14. #13 welle68, 28.08.2007
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mal eine Frage zur Anzeige der Bremsbeläge.
    Was zeigt der BC bei einem Neuwagen für eine Laufleistung der Bremsen an?

    Gruß Welle68
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ThomasBMW, 28.08.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Das Symbol bedeutet: Achtung, Tacho wechseln. Ist kein Ausrufezeichen sondern ein Zeiger… :wink:

    Thomas, Anti Fasching, Nicht-unbedingt-Pro Blau-Weißen Tacho
     
  17. SteveR

    SteveR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NU
    Bei mir:

    Bremsbeläge Vorderachse: 62.000km
    Bremsbeläge Hinterachse: 140.000km

    Dies ist die aktuelle Anzeige bei km-Stand knapp 4.000 ....


    Steve
     
Thema: Was bedeutet das????????????????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet bei bmw hochgeschwindigkeitsabstimmung 135i

    ,
  2. was bedeutet das Symbol beim BMW

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet das???????????????????? - Ähnliche Themen

  1. [E88] was bedeutet der zusatz U1 beim N52B30?

    was bedeutet der zusatz U1 beim N52B30?: Wollte wissen was der Zusatz U1 beim N52B30 Motor bedeuten soll?
  2. e87 118 i was bedeutet Kat angeschwefelt ??

    e87 118 i was bedeutet Kat angeschwefelt ??: Hallo Leute War vor etwa einem Monat beim freundlichen zum Kundendienst und dort wurde festgestellt beim Fehlerauslesen ohne das ne Warnlampe...
  3. [E87] Was bedeutet dieser Hinweiszettel des Freundlichen?

    Was bedeutet dieser Hinweiszettel des Freundlichen?: Hallo Leute, ich war beim Freundlichen wegen eines Ölservice und habe folgenden Zettel im Auto gefunden. Was will mir das in Bezug auf meine...
  4. [E82] Was bedeutet dieses Zeichen? Öl nachfüllen?

    Was bedeutet dieses Zeichen? Öl nachfüllen?: Hallo, heute ist bei mir folgendes Symbol aufgetaucht: http://www7.pic-upload.de/20.09.13/c59nn6131sr.jpg Bedeutet dies, das ich das Öl...
  5. Was bedeutet diese Zahl auf dem Bildschirm?

    Was bedeutet diese Zahl auf dem Bildschirm?: Hallo zusammen, ich frage mich schon lange, was jene Zahl bedeutet... Teilweise hab ich -99 oder jetzt -19... Anbei ein Screenshot [IMG]