Was bedeutet Anzeige im BC "K-Zahl W / T 49974 /48756" ?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Sanni84, 19.05.2012.

  1. #1 Sanni84, 19.05.2012
    Sanni84

    Sanni84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin seit kurzem Besitzer eines 118d ED 07/2010, welchen ich mir gebraucht von einem Händler gekauft habe. Ich kenne mich mit Autos im Generellen kaum aus.
    Auf dem Rückweg vom Auto abholen, hatte ich mit meinem alten Auto eine Panne (defekte Kupplung), was dazu fuehrte, dass ich abgeschleppt werden musste. Bei der Werkstatt angekommen, interessierte sich der Mann auch fuer meinen neuen BMW und hat diesen kurz "gecheckt".
    Mir wurde das Auto mit einem Kimometerstand von 18100 km verkauft, welches auch auf dem Tacho angezeigt wurde. Der Mechaniker hat ein paar Knöpfe gedrückt und mir dann gesagt, dass bei dem Fahrzeug im Bordcomputer eine Laufleistung von knapp 50000 km hinterlegt wäre und hat mir dann auch den folgenden Eintrag auf dem Display gezeigt: "K-Zahl W / T 49974 /48756" und gesagt, dass ich dieses dringend bei BWM checken lassen sollte.
    Bedeutet dieser Eintrag tatsächlich dass am KM-Stand manipuliert wurde, oder was hat es mit diesem Eintrag auf sich? Ich kann und will nicht glauben, dass ich "betrogen" worden bin.

    Ich war auch schon bei einer BMW Service Werkstatt. Die teilten mir mit, dass Sie die Kilometerlaufleistung nicht auslesen könnten, sondern nur gucken könnten, wann (bzw bei welchem KM-Stand) ein Service oder so stattgefunden hat.

    Über eure Antworten wäre ich dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tt-48

    tt-48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    bei BMW den Zündschlüssel auslesen lassen, dann weiß es.
    Gruß
     
  4. #3 bart666, 20.05.2012
    bart666

    bart666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
Thema: Was bedeutet Anzeige im BC "K-Zahl W / T 49974 /48756" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k-zahl w/t bmw

    ,
  2. was beteutet die k zahl beim F20

    ,
  3. k zahl w/t bmw e87 italia

    ,
  4. k-zahl bmw,
  5. k-stand w\t bmw,
  6. bmw e90 geheimmenü km stand,
  7. bmw k-zahl umrechnen,
  8. mb display k-zahl,
  9. geheimmenü f30 k-zahl,
  10. bmw k zahl w t,
  11. bmw k-zahl,
  12. bmw e90 geheimmenu Bedeutungen,
  13. k-zahl w/t,
  14. K Zahl wt bmw,
  15. bmw e90 geheimmenü k zahl w/t
Die Seite wird geladen...

Was bedeutet Anzeige im BC "K-Zahl W / T 49974 /48756" ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  2. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

    BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  3. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

    Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...
  4. Fehlermeldung im BC nach LED KZB

    Fehlermeldung im BC nach LED KZB: Hallo, ich habe jetzt überall im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden. ich habe folgendes Problem ich habe mir gestern LED birnen in meine...
  5. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

    Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...