[E87] Was bedeuten diese Kontrollanzeigen?
Diskutiere Was bedeuten diese Kontrollanzeigen? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Community, seit kurzem leuchten folgende Anzeigen beim Start auf (siehe angehängte Bilder) Wenn beide Anzeigen aufleuchten sind...
Thema: Was bedeuten diese Kontrollanzeigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw 1er kontrollanzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Was bedeuten diese Kontrollanzeigen? - Ähnliche Themen
-
Fehlerspeicher löschen? Was bedeuten folgende Fehler?
Fehlerspeicher löschen? Was bedeuten folgende Fehler?: Hallo zusammen Wer kennt sich mit den Fehlern aus? Ausgelesen mit der App: BimmerLink Kann ich alle einfach so Löschen? Oder was bedeuten die... -
Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?
Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für... -
Bedeutung Kontrolleuchte?
Bedeutung Kontrolleuchte?: Seit gestern zeigt mir mein BMW ein Zeighen an wenn ich den Motor anschalte oder ausschalte. Zudem leuchtet die ganze Zeit das rote Ausrufezeichen... -
[F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?
Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB... -
[E87] Bedeutung Fehlercodes
Bedeutung Fehlercodes: Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte. Im April wurde bei meinem E87 von 2008 die Steuerkette getauscht. Anschließend hatte mindestens 5...