Was bedeuten „&AFAT“ und „-B070“ als FA

Diskutiere Was bedeuten „&AFAT“ und „-B070“ als FA im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich habe aus Neugierde (und in Vorarbeit auf den Tausch des FRM gegen ein FRM3 MAX) mal alle FA‘s ausgelesen um zu schauen was sie...

  1. #1 eddi_kl, 06.03.2021
    eddi_kl

    eddi_kl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2021
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Hallo

    Ich habe aus Neugierde (und in Vorarbeit auf den Tausch des FRM gegen ein FRM3 MAX) mal alle FA‘s ausgelesen um zu schauen was sie bedeuten. Bis auf zwei habe ich auch alles entschlüsseln können.
    Bei den beiden verbliebenen
    „&AFAT“
    „-B070“
    konnte ich nirgendwo finden was diese bedeuten.
    Weiß das jemand oder weiß jemand wo ich das finden kann?
    In der entsprechenden *.000 Datei steht es leider nicht drin. :-(
     
  2. #2 dubstar, 07.03.2021
    dubstar

    dubstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Freising
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Dave
    &AFAT = Stoff Moire/Anthrazit

    -B070 = 70AH Batterie
     
    DaniloE31 gefällt das.
  3. #3 eddi_kl, 07.03.2021
    eddi_kl

    eddi_kl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2021
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Du weißt aber auch alles, oder? :icon_smile:

    Danke, jetzt ist es komplett ...
    ... und bereit fürs nächste Projekt :aufgeregt:
     
    dubstar gefällt das.
  4. #4 dubstar, 07.03.2021
    dubstar

    dubstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Freising
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Dave
    Ich geb mir Mühe :mrgreen:

    ne spass, ist einfach schon Jahre lange Erfahrung ;)
     
Thema:

Was bedeuten „&AFAT“ und „-B070“ als FA

Die Seite wird geladen...

Was bedeuten „&AFAT“ und „-B070“ als FA - Ähnliche Themen

  1. [E87] Was bedeuten diese Kontrollanzeigen?

    Was bedeuten diese Kontrollanzeigen?: Hallo 1er Community, seit kurzem leuchten folgende Anzeigen beim Start auf (siehe angehängte Bilder) Wenn beide Anzeigen aufleuchten sind...
  2. Fehlerspeicher löschen? Was bedeuten folgende Fehler?

    Fehlerspeicher löschen? Was bedeuten folgende Fehler?: Hallo zusammen Wer kennt sich mit den Fehlern aus? Ausgelesen mit der App: BimmerLink Kann ich alle einfach so Löschen? Oder was bedeuten die...
  3. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

    Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...
  4. Bedeutung Kontrolleuchte?

    Bedeutung Kontrolleuchte?: Seit gestern zeigt mir mein BMW ein Zeighen an wenn ich den Motor anschalte oder ausschalte. Zudem leuchtet die ganze Zeit das rote Ausrufezeichen...
  5. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

    Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...