[E87] Was beachten bei Wechsel der Bremsklötze?

Diskutiere Was beachten bei Wechsel der Bremsklötze? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sers, hab über den Forumshändler Bremsklötze bestellt und werde sie demnächst einbauen lassen. Die alten haben noch bissel "Profil", werde...

  1. #1 easyy87, 26.11.2012
    easyy87

    easyy87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Sers,

    hab über den Forumshändler Bremsklötze bestellt und werde sie demnächst einbauen lassen.
    Die alten haben noch bissel "Profil", werde sie -denk ich- dranlassen bis die Warnanzeige kommt.
    Meine eigene Frage: muss was im BC zurückgesetzt/eingestellt werden nach Wechsel? wenn ja, wie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 26.11.2012
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wurde hier schon ungefaehr 10 000x besprochen, wenns reicht.
     
  4. #3 easyy87, 27.11.2012
    easyy87

    easyy87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    stimmt, suchen hilft :D
     
Thema:

Was beachten bei Wechsel der Bremsklötze?

Die Seite wird geladen...

Was beachten bei Wechsel der Bremsklötze? - Ähnliche Themen

  1. Übernahme Vorführwagen - was beachten?

    Übernahme Vorführwagen - was beachten?: Hallo, in rund 2 Wochen bekomme ich endlich meinen M2 Vorführer. Er wurde nicht für Probefahrten etc benutzt sondern btw sondern vom Chef, daher...
  2. Wechsel des Motoröls

    Wechsel des Motoröls: Hallo, mein 118i BJ'08 nähert sich den 115tkm und fährt auf Castrol Edge 0W-30. Wollte fragen ob es sinnvoll ist, auf ein 5W Öl gemäß BMW-Vorgaben...
  3. Wechsel der Spurstangen

    Wechsel der Spurstangen: Hallo @all bei meinem E87 ist die Spur etwas verstellt. Jetzt wollten wir diese einstellen und bekommen die Gewinde beider Stangen nicht auf....
  4. Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?

    Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?: Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen an die Versicherungsspezialisten unter euch. Manche werden sicher den Kopf schütteln, aber außer...
  5. [F21] Spurplatten - Was beachten?

    Spurplatten - Was beachten?: Servus zusammen, ich habe eine kleine Frage an euch. Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich mich in diesem Bereich leider gar nicht...