[E87] Was beachten bei Wechsel der Bremsklötze?

Diskutiere Was beachten bei Wechsel der Bremsklötze? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sers, hab über den Forumshändler Bremsklötze bestellt und werde sie demnächst einbauen lassen. Die alten haben noch bissel "Profil", werde...

1. #1 easyy87, 26.11.2012
    easyy87

easyy87 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Sers,

hab über den Forumshändler Bremsklötze bestellt und werde sie demnächst einbauen lassen.
    Die alten haben noch bissel "Profil", werde sie -denk ich- dranlassen bis die Warnanzeige kommt.
    Meine eigene Frage: muss was im BC zurückgesetzt/eingestellt werden nach Wechsel? wenn ja, wie?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 26.11.2012
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wurde hier schon ungefaehr 10 000x besprochen, wenns reicht.

4. #3 easyy87, 27.11.2012
    easyy87

easyy87 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    stimmt, suchen hilft :D

Thema:

Was beachten bei Wechsel der Bremsklötze?

Die Seite wird geladen...

Was beachten bei Wechsel der Bremsklötze? - Ähnliche Themen

1. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

(N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...
  2. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  3. Wechsel 135i zu M140i xdrive

Wechsel 135i zu M140i xdrive: Hallo Leute. Mein :D möchte mir gerne einen M140i xdrive verkaufen. Bin ihn noch nicht probegefahren, werde dies aber schnellstmöglich tun. Gibt...
  4. [E88] Motor Wechsel/Austausch

Motor Wechsel/Austausch: Hallo, da sich der beknackte 4 Zylinder bald das zeitliche segnet habe ich mir überlegt keinen n43 mehr zu verbauen. Hatte dran gedacht den Motor...
  5. Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen

Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich ein Video zum Wechsel der vorderen Bremsen gepostet. Hier nun der zweite Teil zum Wechsel der Bremsen an der...