Warzenschwein Pdc

Diskutiere Warzenschwein Pdc im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Serwas, Hat einer von Euch schon mal etwas über ein orginal BMW PDC-System in der Kennzeichenhalterung gelesen oder gehört. Vielleicht hat ja...

  1. Zache

    Zache 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Serwas,
    Hat einer von Euch schon mal etwas über ein orginal BMW PDC-System in der Kennzeichenhalterung gelesen oder gehört. Vielleicht hat ja einer von Euch das verbaut und kann ein paar Infos liefern.

    Für welche Baujahre?
    Funktioniert es gescheit?
    Wird es beim Navi, bei entsprechender Codierung, im Display angezeigt?
    Falls man es für vorne verwendet, brauch man noch ein neues Bedienzentrum?

    Wird mich über Hinweise freuen!

    Warum das Ganze? So ein Warzenschwein-pdc wird grad bei E-Bay unter folgender Nummer angeboten:
    250779005249

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diego444, 06.03.2011
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Also davon hab ich noch nie was gehört! :eusa_snooty:
    Und um ehrlich zu sein, sieht der Kennzeichenhalter total doof aus!
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Sensoren so viele Hindernisse im äußeren Bereich erfassen! :-s
     
  4. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    hab ich schonmal gesehn, sieht wie schon gesagt auch ziehmlich scheiße aus :) erfüllt aber wahrscheinlich seinen zweck.. wird auch direkt von bmw angeboten mit der teilenummer 66 21 0 392 376 glaube aber das gibts garnicht für das QP..
     
  5. LA1er

    LA1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sieht ja wirklich verboten aus, Warzenschwein triffts ganz gut :ins_klo_kotzen:
     
  6. Zache

    Zache 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ist das PDC mit Darstellung auf dem Navi oder nur akustisch?
    Fragen über Fragen.
    Grüße
     
  7. Zache

    Zache 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Falls es irgendwer aus dem Forum gekauft hat, würde ich mich über ein Erfahrungsbericht freuen.

    Grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warzenschwein Pdc

Die Seite wird geladen...

Warzenschwein Pdc - Ähnliche Themen

  1. PDC Sensoren

    PDC Sensoren: Hallo, ich bin gerade dabei bei meinem 1er nach einem Unfallschaden die PDC nachzurüsten. Auf der Suche nach den Sensoren habe ich gesehen, dass...
  2. BMW E87 M Heckstoßstange mit PDC silber

    BMW E87 M Heckstoßstange mit PDC silber: Hallo, suche eine M-Heckstoßstange in Titansilber mit PDC. Stoßstange kann auch gerne ohne Diffusor sein. Wenn jemand eine in einer anderen...
  3. PDC Problem

    PDC Problem: Hallo zusammen, und zwar ist mein Steuergerät defekt Platine ist oxidiert. Ohne eine Fehlermeldung. Habe mir ein gebrauchtes bestellt, gestern...
  4. PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?

    PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?: Hallo, ich hab das einfachste PDC für hinten im 1er EZ 12 3010. Es ist so blöd das oft schon bei 25cm der dauerton kommt. Wie kann das Ding...
  5. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

    Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...