Warungen Navi Prov MJ 2009

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Tschebi, 10.12.2008.

  1. #1 Tschebi, 10.12.2008
    Tschebi

    Tschebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Hallo bei meinem Navi Prof kommen die Warnnungen direkt nach dem Einschalten fehlerhaft. Konnte das sonst noch jemand beobachten.

    Da es ja zur Zeit bei mir immer unter 3 Grad hat kommt immer diese 3 Grad Warnung.
    Manchmal steht dann aber #.00.5 Grad oder so Ähnlich statt 0,5 Grad in der Anzeige des Navis. Ebenfalls ist öfters nur ein Dreieck ohne die Schneeflocke zu sehen.

    Ich weiß Kleinigkeiten aber es stört einfach ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Bei unserem ist mir das noch nie aufgefallen.

    p.s. Ist dir aufgefallen: Wenn man beim Verlassen vom Auto in der Kartenanzeige war und später wieder losfährt dann springt das Navi nicht immer in die Kartenanzeige zurück.

    Werner
     
  4. #3 Tschebi, 10.12.2008
    Tschebi

    Tschebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Ja ist mir aufgefallen.

    Wenn man eine CD von der Festplatte am hören ist kann auch manchmal sein das er die CD beim nächsten mal wieder abspielt aber die Liste nicht mehr läd und dort dann "laden bitte warten" oder so ähnlich die ganze Zeit steht. Aber nur ab und zu ist das so.


    ***EDIT***

    Da es gerade schneit und glatt ist hab ich mein DTC aus gemacht. Auch da war nur ein Dreieck ohne Inhalt zu sehen.
     
Thema:

Warungen Navi Prov MJ 2009

Die Seite wird geladen...

Warungen Navi Prov MJ 2009 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...