warum wurde ein kritischer beitrag gelöscht?

Diskutiere warum wurde ein kritischer beitrag gelöscht? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallo, habe hier neulich einen kritischen,jedoch nicht bösartigen, beitrag über die "ps-profis" verfasst. den haben auch 2-3leute komentiert und...

  1. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    hallo,
    habe hier neulich einen kritischen,jedoch nicht bösartigen, beitrag über die "ps-profis" verfasst. den haben auch 2-3leute komentiert und dann war er auf einmal verschwunden.
    warum passiert sowas und falls es ein admin war, warum wurde ich dann nicht drauf hingewiesen,dass damit was nicht in ordnung ist?
    gruß phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hast du deine threads aboniert / es schonmal über die tolle sufu (:mrgreen:) probiert?

    ggf. wurde er nur verschoben o.ä.? :winkewinke:
     
  4. #3 daytona900, 22.08.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Das kann nur ein Admin o. Mod einen Beitrag löschen. Hab es schon öfters gehört das so manch kritischer Beitrag verschwunden ist! Da bekommt man nie eine Benachrichtigung!
     
  5. #4 Christoph, 22.08.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Richtig, da gibts keine Info. Sonst sind wir nur am PNs schreiben...
     
  6. #5 Steak1986, 23.08.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Richtig er wurde in den Mülleimer verschoben, weil das die 10. Wiederholung dieser Folge war und jedesmal irgendeiner in diesem Forum einen Thread dafür aufmacht, weil er sie zum ersten Mal sieht...einfach mal die Suchfunktion benutzen.
     
  7. #6 Kurvensau, 23.08.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Ich finde schon, dass man eine PN schreiben sollte. Der Verfasser wird diesen Beitrag nicht ohne Grund geschrieben haben. Wenn ihr meint, dass ihr dann nur am PN schreiben seid, warum gibt es dann nicht mehr Mods?
     
  8. #7 -alpha-, 23.08.2011
    -alpha-

    -alpha- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Agree @ kurvensau


    ---
    - Sent from my iPad 2 using Tapatalk
     
  9. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hier wurde dann wohl "hau wech die scheiße" angewendet. :grins:
     
  10. #9 Christoph, 23.08.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wird sich in naher Zukunft ändern!
     
  11. #10 Kurvensau, 23.08.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Ich frag mich eh schon lange, wie ihr (3 Mods, 1 Admin) das so gut schafft. Daher gibts den hier --> :blumen:
     
  12. #11 Christoph, 23.08.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Danke :)
     
  13. #12 viruzz23, 24.08.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Pauls Rauswurf hat's sicher nicht einfacher gemacht...
     
  14. #13 Eagle1882, 24.08.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    :swapeyes_blue: Deswegen find ich den hier nicht mehr :cry:
     
  15. #14 BMW-Racer, 24.08.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Rausgeworfen wurde hier m.W. gar niemand :eusa_naughty:
     
  16. #15 Berentzenkiller, 24.08.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Der ist ja wirklich nicht mehr hier?

    Warum nicht?! Wo isser?!
     
  17. #16 BMW-Racer, 24.08.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wie einige andere ins Nachbarforum (1eronline) abgewandert.
     
  18. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    ah ok,das leutet ein.sorry. aber schade dass er nicht einfach nur verschoben wurde -.-
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Steak1986, 24.08.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ah du scheinst dich ja sehr gut auszukennen. Worauf basieren denn diese "Fakten"?

    Paul wurde nicht rausgeworfen. Nach Unstimmigkeiten wurde das Amt auf eigenen Wunsch niedergelegt, und seitdem Postet er nur noch drüben wie schon geschrieben wurde. Der Account ist nach wie vor aktiv.
     
  21. #19 AnooooOH, 25.08.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    finds auch ehrlich schade, dass beiträge einfach gelöscht werden.
    ist mir auch schon desöfteren aufgefallen...
     
Thema:

warum wurde ein kritischer beitrag gelöscht?

Die Seite wird geladen...

warum wurde ein kritischer beitrag gelöscht? - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  3. Löschen von Beiträgen / Threads

    Löschen von Beiträgen / Threads: Hallo, nachdem wieder mal ein User nicht verstanden hat warum zb. seine Verkaufsanzeige nicht gelöscht wird und er mit Datenschutz ankommt, dazu...
  4. Was wurde hier durch gebissen?

    Was wurde hier durch gebissen?: Guten Abend, Seit ein paar Tagen läuft mein 120d nicht mehr so schön sanft und rund wie vorher. Nach einem Blick unter die Haube habe ich dann...
  5. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...