Warum verfärbt sich ESD ungleichmäßig

Diskutiere Warum verfärbt sich ESD ungleichmäßig im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab mal ne frage warum verfärbt sich der ESD von meinem 130i so ungleichmäßig :!: :roll: :?: [img] [img] Es handelt sich um einen...

  1. #1 misterx, 31.05.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2018
    Vorname:
    Marc
    Hab mal ne frage warum verfärbt sich der ESD von meinem 130i so ungleichmäßig :!: :roll: :?:

    [​IMG]


    [​IMG]

    Es handelt sich um einen REUTER-MOTORSPORT. :!:
     
  2. #2 bmdoubleyou, 31.05.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    ...irgendwie häßlich nicht ??

    Ich denke mal das ist so weil das Biest unterschiedlich warm wird. Und / Oder leichte Unterschiede in den Materialstärken vorliegen, ist aber sehr unwahrscheinlich.

    Deshalb habe ich meinen mit demselben Alu/Zink Spray behandelt wie die rostigen Bremsscheiben (also der Teil wo´s Rad draufsitzt).
    Das Spray hat zwar nur eine "Haltbarkeit" bis 300°C, passiert aber trotzdem
    nichts :D

    Edith:Meiner ist Original von BMW
     
  3. #3 misterx, 31.05.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2018
    Vorname:
    Marc
    Ich hab mir a scho gedacht das die abgase nur durch die mitte gehn weil des ja die S-version is.Des einzige was mir noch aufgefallen is am Typ schild sieht fast so aus als sollte des eine SS version werden.Also von der lautstärke würde es a passen :lol:

    [​IMG]
    (Schaut doch aus als sollte neben na S noch ein s hinkommen oder :?: )
     
  4. #4 pinkykevy, 31.05.2009
    pinkykevy

    pinkykevy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Die bläuliche Farbe kommt sicherlich von der Titanlegierung, die sich je nach Temperatur verändert :p
     
  5. #5 ronmann, 31.05.2009
    ronmann

    ronmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr denn, Regenbogenfärbung sieht doch klasse aus und zeigt, dass das Auto lebt und im Inneren etwas passiert, viel Leistung und viel Hitze produziert wird. Wie wäre es mit einer Kunststoffverkleidung, die den Endtopf völlig unsichtbar macht, so wie man die ach so "häßlichen" Motoren unter Plastik versteckt :evil: :wink:
     
Thema:

Warum verfärbt sich ESD ungleichmäßig

Die Seite wird geladen...

Warum verfärbt sich ESD ungleichmäßig - Ähnliche Themen

  1. Warm fahren - warum?

    Warm fahren - warum?: Hallo Leute, ich würde heute gern mal eine Frage stellen, die bestimmt viel Diskussionsstoff bietet. Warum muss ich meinen Motor warm fahren??...
  2. F20 LCI Blackline warum so teuer??

    F20 LCI Blackline warum so teuer??: Hi wie der Titel schon sagt ich versteh nicht warum die Blackline Rückleuchten für den F20 so ungemein teuer sind?? 550€ ist schon hart die für...
  3. warum Mischbereifung?

    warum Mischbereifung?: Moin BMW Freunde - weiß einer warum wir besonders bei BMW immer die Mischbereifung sehen? vorne nur 225er? :-k in diversen Vergleichtests wird der...
  4. Motor zickt bei Klimabetrieb - Warum ?

    Motor zickt bei Klimabetrieb - Warum ?: Servus Gemeinde, Da nun des öfteren die wärmeren Tage im Alltag auftauchen, kommt die Klima hier und da zum Einsatz. Hierbei ist mir...
  5. Warum zwei Zylinderbänke beim R6

    Warum zwei Zylinderbänke beim R6: Ein V6 hat zwei Zylinderbänke. Warum denn die R6 von BMW. Und was ist Bank 1 und Bank 2??