Warum Unfälle auch von Vorteil sein können! :)

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von chintok, 11.09.2012.

1. #1 chintok, 11.09.2012
    chintok

chintok 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Letzte Woche ist meine Freundin an einer Ampel vor einen LKW gefahren der gute 2m Platz zum Vorderman lies. Nur war sie leider in dessen toten Winkel und als die Ampel grün wurde, fuhr er ihr in unseren "glücklicherweise" auf der geleichen Stelle schon zerbeulten 1ser... :icon_neutral:

Da ich hatte schon eine M-Stosstange gekauft um den letzten Schaden zu reparieren dachte ich "mal sehen ob die freie Werkstatt mir das Geld für die gekauftenen Teil auch zurück erstattet". Ich weis, eine sehr utopische Annahme... :roll:
    Ich bin also dann heute morgen zu meiner neuen Lieblingswerkstatt und der Chef hat mir gesagt dass das kein Problem sei (!!?!). Da ich Rechnungen dafür habe würde er mir das Geld geben :shock: denn unsere Vollkasko zahlt eh und kommt dabei noch besser weg als mit neuen Teilen! :yeah:

Also bekomm ich nun ein M-Vorderteil und werd dafür auch noch bezahlt! \:D/

Ich hab dann mal gefragt ob er mir dann nicht auch noch einige Teil für das Geld (480€) neulackieren könnte wo einer daran vorbei fuhr und flüchtete und das war auch kein Problem.

Faszit: Unfall + 480€ = gratis M-Kit mit halb neu lackiertem Auto! :daumen:

Neidisch? :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 11.09.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    An dieser Stelle sein die Frage erlaubt wie deine Freundin den 1er in die gut 2m grosse Lücke vor dem LKW bekommen hat ;o)

4. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo

Quer :lach_flash:

5. joe266

joe266 Guest

neidisch nein. M Paket serienmäßig :baehhh:
    Und ich bin heilfroh, wenn ich von Unfällen aller Art in der nächsten Zeit veschont bleibe..... die letzten 2 Jahre wars einfach zu viel.

mutig so knapp vor nem LKW einzufädeln :mrgreen:

6. #5 chintok, 11.09.2012
    chintok

chintok 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    alle standen ja... nur sie quer. hätte ehrlich gesagt auch nicht an den toten winkel gedacht... :roll: naa, man lernt halt nie aus! :nod:

7. #6 poweredbyM, 11.09.2012
    poweredbyM

poweredbyM 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    neidisch nicht direkt, um unfaelle versuch ich nen bogen zu machen...aber freut mich dass es alles so easy fuer euch ausgegangen ist.

Also fuers 'erfahrene' M-Paket bekommt die Holde jetzt aber ein Romantik WE verabreicht, oder?

8. #7 HopeLezZ, 11.09.2012
    HopeLezZ

HopeLezZ 1er-Profi

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Naja glückwunsch zum M Paket aber Unfall brauch ich trotzdem keinen wenn er nicht sein muss ^^

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Derbayer, 13.09.2012
    Derbayer

Derbayer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Neidisch sicher nicht, du hat nun ein Unfallfahrzeug. Das wir lustig beim Verkauf.
    Hatte selber erst Glück. Schaden fast 3500€ und es war nur die heckstoßtange an einer Seite leicht verkratz :-)
    Lg

11. Boby

Boby 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    Neidisch auf einen Unfall

NEVER.

sei froh das nichts passiert ist also deiner Freundin.

das du jetzt in dem Moment einen kleinen vorteil hast sei dir gegönt.

aber spätestens wenn du den Wagen mal verkaufen willst mußt du angeben das es ein Unfallwagen ist. und wenn du dann noch sagst mit einem LKW . uiuiui.

wenn ich n M paket will dann bestelle ich es mir geilch beim kauf mit dazu oder suche mir einen gebrauchten der es schon hat. einen Unfall brauch ich da nicht dazu .

Thema:

Warum Unfälle auch von Vorteil sein können! :)

Die Seite wird geladen...

Warum Unfälle auch von Vorteil sein können! :) - Ähnliche Themen

1. Unfall Schaden

Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  2. Kaufberatung 120d Coupe, reparierter Unfall

Kaufberatung 120d Coupe, reparierter Unfall: Liebe Community, habe mir heute einen 120d Coupe angeschaut, habe auch einen Menschen von der Dekra draufschauen lassen. Folgendes Auto:...
  3. Unfall auf der Autobahn

Unfall auf der Autobahn: Hallo, wollte meine Leidensgeschichte mal hier teilen… Ich bin bis Freitag einen 120d Schalter gefahren. Hatte seit Monaten einen M135i gesucht...
  4. [E81] Nach Unfall ein paar Probleme

Nach Unfall ein paar Probleme: Hallo Leute, ich hatte letztens einen Unfall (vorne rechts). Dabei ist meine Frontschürze, ein Scheinwerfer und die Motorhaube kaputt gegangen....
  5. Explosionszeichnung Front - Suche Ersatzteile (nach Unfall)

Explosionszeichnung Front - Suche Ersatzteile (nach Unfall): N abend, nachdem ich heute leider einen Unfall mit meinem E87 Facelift BJ 2007 gebaut habe, bin ich nun auf der Suche nach einigen Teilen der...