warum sport+ bei sportline

Diskutiere warum sport+ bei sportline im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; gibt es einen besonderen grund warum der sport+ fahrmodus bei der sportline dabei ist? Ich dachte das hängt davon ab, ob man ein sportfahrwerk...

  1. #1 DJ Andy, 08.03.2013
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    gibt es einen besonderen grund warum der sport+ fahrmodus bei der sportline dabei ist? Ich dachte das hängt davon ab, ob man ein sportfahrwerk oder die spezielle lenkung hat.
     
  2. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  3. #3 DJ Andy, 08.03.2013
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    vielen dank
     
  4. Dzeko

    Dzeko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Mich wundert es, ich hab ne Sportline, mit M Fahrwerk, ich hatte von Sixxt mal nen Leihwagen bekommen, da konnte man noch zusätzlich etwas mit Grip einstellen ... Weiß jemand was das ist ?
     
  5. #5 DJ Andy, 09.03.2013
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    Das Thema wird mittlerweile auch im anderen Thread weiterdiskutiert.
     
Thema:

warum sport+ bei sportline

Die Seite wird geladen...

warum sport+ bei sportline - Ähnliche Themen

  1. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  2. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. [F2x] BMW M Sport Fahrwerksfedern

    BMW M Sport Fahrwerksfedern: Verkaufe hier die Fahrwerksfedern aus meinem 2015er F22 M235i mit M-Sportfahrwerk Federn waren ca. 15.000km verbaut. Federn sind voll...
  5. [F21] Sport ESD für 120i LCI gesucht

    Sport ESD für 120i LCI gesucht: Hallo, Ich bekomme im Februar einen neuen 120i und es würde mich interessieren, ob jemand für dieses Modell einen Sport ESD verbaut hat. Aktuell...