Warum so unterschiedliche Leasing Raten

Diskutiere Warum so unterschiedliche Leasing Raten im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, warum sind die Leasingraten so unterschiedlich ? Liegt das im ermessen des Händlers?

  1. #1 Elvis1974, 05.02.2009
    Elvis1974

    Elvis1974 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    warum sind die Leasingraten so unterschiedlich ?
    Liegt das im ermessen des Händlers?
     
  2. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also bei mir waren von sieben angebote vier auf den cent genau gleich!
     
  3. #3 LightingMcQueen, 05.02.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ich sach mal

    ... ja, auch

    ... kontigente-einkäufe (z.B. 100 1er...)

    ... Großhändler-Rabatte

    ... ermessen der Gewinnspanne (50x klein oder 5x groß :roll:)
     
  4. #4 Elvis1974, 07.02.2009
    Elvis1974

    Elvis1974 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so wie ich das jetzt rausbekommen habe

    nur Top Leasing Angebote bei Sonderangebote
    Bsp: NP 29000 ,Anzahlung 3000 ,monatl. 170 €

    bei Eigenzusammenstellung dann standart Leasing

    siehe
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=16355

    Gruß
     
Thema:

Warum so unterschiedliche Leasing Raten

Die Seite wird geladen...

Warum so unterschiedliche Leasing Raten - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...