Warum qualmen meine Außenpiegel?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von UnSkilleD, 16.10.2012.

  1. #1 UnSkilleD, 16.10.2012
    UnSkilleD

    UnSkilleD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Guten Morgen allerseits..

    jetzt wos wieder kälter wird und man auch mal die Heckscheibenheizung anmacht wunder ich mich morgens immer, warum meine gefrorenen Spiegel anfangen zu qualmen..
    Eine Spiegelheizung habe ich nicht soweit ich weiß und ich glaube das es nur vorkommt wenn ich (wie oben gesagt) die Heckscheibenheizung anschalte.. jedenfalls qualmen meine Aussenspiegel und das Eis schmilzt weg..

    jmnd mal was ähnliches beobachtet? Sollte ich mir Sorgen machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -14187-, 16.10.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    dann wirst du wohl doch eine spiegelheizung haben :wink: und soweit ich weiß, wird die mit der heckscheibenheizung gestartet. war zumindest bei audi so, aber denke ist bei bmw ähnlich!?
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Heizung - was sonst :eusa_doh:
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    die Heizung der Außenspiegel wird abhängig von der Außentemperatur automatisch aktiviert.
     
  6. #5 -14187-, 16.10.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    da haste wahrheit, im sommer macht das immer die sonne. praktisch so ne automatik :nod:
     
  7. #6 eisheilig, 16.10.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    elektrisch einstellbare spiegel sind bei bmw auch beheizt
     
  8. #7 misteran, 16.10.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Spiegelheizung ist verbaut sobald du Nebelscheinwerfer hast.
     
  9. #8 Wovcick, 16.10.2012
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    auch ohne Nebelscheinwerfer wird das verbaut
     
  10. #9 alpinweisser_120d, 16.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    dann hätte wohl kein m und kein 135i spiegelheizung.. :)

    auch fahrzeuge ohne nebler haben spiegelheizung
     
  11. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Faszinierende Verbindung ... Nebler und Spiegelheizung? Vieleicht sollte man dann auch Automatik nur im Verbund mit Leder Walnuss anbieten, oder das Sportlenkrad nur mit Raucheroption.
     
  12. #11 -14187-, 16.10.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    du kannst schon lesen, oder!? :swapeyes_blue:
     
  13. #12 Chris_D, 16.10.2012
    Chris_D

    Chris_D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf bei Nbg.
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    ... also meine rauchen immer kurz vorm durchbrechen der schallmauer ! :eusa_liar:
     
  14. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Du solltest die Energie, die du durch Rumgebitche verschwendest, durch Humor ersetzen, dann verstehste auch mein Posting. Oder zuviel Bier gesoffen heute morgen?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 -14187-, 16.10.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    morgens trinke ich noch kein bier, da schnüffel ich immer etwas methanol :wink:
     
  17. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    diesen Vorschlag sollten wir München mal machen :lach_flash:
     
Thema:

Warum qualmen meine Außenpiegel?

Die Seite wird geladen...

Warum qualmen meine Außenpiegel? - Ähnliche Themen

  1. Warum hat sich BMW aus dem relevanten Motorsport verabschiedet?

    Warum hat sich BMW aus dem relevanten Motorsport verabschiedet?: Wieso nimmt BMW nicht mehr am technisch anspruchsvollsten und damit relevanten Motorsport teil? Beim derzeitigen 24h-Rennen in Le Mans nimmt BMW...
  2. 125i vs GTI - warum habt Ihr Euch für den BMW entschieden?

    125i vs GTI - warum habt Ihr Euch für den BMW entschieden?: Liebe Forumsgemeinde, ich bin verzweifelt. Ich bin kurz vor dem Neuwagenkauf und schwanke zwischen einem GTI und einem 125i. Ich komme einfach...
  3. Warum erst nach 30 Beiträgen?

    Warum erst nach 30 Beiträgen?: Warum muss ich denn erst 30 Beiträge verfassen, bis ich mal ein paar Winterräder hier anbieten kann? Viele Grüße TorstenK
  4. Warum ein Porsche Carrera kein Sportwagen ist

    Warum ein Porsche Carrera kein Sportwagen ist: Hier mal eine schöne Betrachtung, die zeigt, dass ein schwerer, hecklastiger Wagen die Bezichnung "Sport" nicht verdient hat:...
  5. Metallspäne im Öl. Motorschaden aber warum

    Metallspäne im Öl. Motorschaden aber warum: Schönen Guten Abend Leute. Ich habe ein kleines (großes) Problem mit dem 118i von meinen Schwiegereltern. Letzten Sonntag sind sie in Urlaub...