Warum qualmen meine Außenpiegel?

Diskutiere Warum qualmen meine Außenpiegel? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen allerseits.. jetzt wos wieder kälter wird und man auch mal die Heckscheibenheizung anmacht wunder ich mich morgens immer, warum...

  1. #1 UnSkilleD, 16.10.2012
    UnSkilleD

    UnSkilleD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Guten Morgen allerseits..

    jetzt wos wieder kälter wird und man auch mal die Heckscheibenheizung anmacht wunder ich mich morgens immer, warum meine gefrorenen Spiegel anfangen zu qualmen..
    Eine Spiegelheizung habe ich nicht soweit ich weiß und ich glaube das es nur vorkommt wenn ich (wie oben gesagt) die Heckscheibenheizung anschalte.. jedenfalls qualmen meine Aussenspiegel und das Eis schmilzt weg..

    jmnd mal was ähnliches beobachtet? Sollte ich mir Sorgen machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -14187-, 16.10.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    dann wirst du wohl doch eine spiegelheizung haben :wink: und soweit ich weiß, wird die mit der heckscheibenheizung gestartet. war zumindest bei audi so, aber denke ist bei bmw ähnlich!?
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Heizung - was sonst :eusa_doh:
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    die Heizung der Außenspiegel wird abhängig von der Außentemperatur automatisch aktiviert.
     
  6. #5 -14187-, 16.10.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    da haste wahrheit, im sommer macht das immer die sonne. praktisch so ne automatik :nod:
     
  7. #6 eisheilig, 16.10.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    elektrisch einstellbare spiegel sind bei bmw auch beheizt
     
  8. #7 misteran, 16.10.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Spiegelheizung ist verbaut sobald du Nebelscheinwerfer hast.
     
  9. #8 Wovcick, 16.10.2012
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    auch ohne Nebelscheinwerfer wird das verbaut
     
  10. #9 alpinweisser_120d, 16.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.963
    Zustimmungen:
    564
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    dann hätte wohl kein m und kein 135i spiegelheizung.. :)

    auch fahrzeuge ohne nebler haben spiegelheizung
     
  11. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Faszinierende Verbindung ... Nebler und Spiegelheizung? Vieleicht sollte man dann auch Automatik nur im Verbund mit Leder Walnuss anbieten, oder das Sportlenkrad nur mit Raucheroption.
     
  12. #11 -14187-, 16.10.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    du kannst schon lesen, oder!? :swapeyes_blue:
     
  13. #12 Chris_D, 16.10.2012
    Chris_D

    Chris_D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf bei Nbg.
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    ... also meine rauchen immer kurz vorm durchbrechen der schallmauer ! :eusa_liar:
     
  14. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Du solltest die Energie, die du durch Rumgebitche verschwendest, durch Humor ersetzen, dann verstehste auch mein Posting. Oder zuviel Bier gesoffen heute morgen?
     
  15. #14 -14187-, 16.10.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    morgens trinke ich noch kein bier, da schnüffel ich immer etwas methanol :wink:
     
  16. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    diesen Vorschlag sollten wir München mal machen :lach_flash:
     
  17. #16 UnSkilleD, 16.10.2012
    UnSkilleD

    UnSkilleD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    o.O ok.. also Heizung..
    wusste ich halt nicht..
    irwo hier im Forum gabs mal nen Link um seine Ausstattung per Fahrgestellnummer anzeigen zu lassen. da stand eben nichts von Spiegelheizung..

    aber danke für die Antworten :)
     
  18. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    und auf den Gedanken das es nur eine Heizung sein kann bist du nicht gekommen :?


    was sollte es sonst sein :eusa_shhh:
     
  19. #18 UnSkilleD, 16.10.2012
    UnSkilleD

    UnSkilleD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Wasser in der Elektronik vl?!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    gut - aber nicht gut genug der Gedanke :wink:



    Grüssle :winkewinke:
     
  22. #20 Griever, 16.10.2012
    Griever

    Griever 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    ...dann macht's kurz *Brzzzl* und das wars ;)

    In der Ausstattungsliste sind nur die SAs aufgeführt. Da beheizte Spiegel aber keine extra SA ist, sondern bei einer anderen dabei, taucht sie nicht auf.
     
Thema: Warum qualmen meine Außenpiegel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Außenspiegel qualmt

Die Seite wird geladen...

Warum qualmen meine Außenpiegel? - Ähnliche Themen

  1. Cheech und Chong lassen es bei BMW am Band qualmen

    Cheech und Chong lassen es bei BMW am Band qualmen: http://m.spiegel.de/lebenundlernen/job/a-1139561.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=
  2. Ruckeln, Motor zieht nicht und blauer Qualm

    Ruckeln, Motor zieht nicht und blauer Qualm: Hallo zusammen, das Thema oben sagt schon alles zu meinem Problem. Der Motor ruckelt, zieht nicht richtig und qualmt blau wie verrückt. Ist ein...
  3. [F20] Öl- und Kühlwasserverlust / blauer Qualm

    Öl- und Kühlwasserverlust / blauer Qualm: Hallo Forum, mein 118i (125kW) BJ13, 68tkm, macht mir gerade Bauchschmerzen. Nachdem ich einen erheblichen Kühlwasserverlust festgestellt habe,...
  4. Abstandstempomat warum nicht bei M140i

    Abstandstempomat warum nicht bei M140i: Beim 1er wird ja der Abstandstempomat angeboten. Warum kann man diesen nicht beim M140i bestellen? Kann man den evtl. nachrüsten?
  5. Warum abblendbarer Aussenspiegeln nur auf Fahrerseite?!

    Warum abblendbarer Aussenspiegeln nur auf Fahrerseite?!: Hi all, gestern ist mir aufgefallen dass beim 1er nur auf der fahrerseite die Aussenspiegel automatisch dimmen. Dachte erst der auf der...