Warum nicht mal einen ActiveHybrid?!

Diskutiere Warum nicht mal einen ActiveHybrid?! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; schade

1. #1 klaushpunkt, 02.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    klaushpunkt

klaushpunkt 1er-Interessent(in)

schade

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum nicht mal einen ActiveHybrid?!

Die Seite wird geladen...

Warum nicht mal einen ActiveHybrid?! - Ähnliche Themen

1. Abstandstempomat warum nicht bei M140i

Abstandstempomat warum nicht bei M140i: Beim 1er wird ja der Abstandstempomat angeboten. Warum kann man diesen nicht beim M140i bestellen? Kann man den evtl. nachrüsten?
  2. [E82] Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?

Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?: Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und bin auf der Suche nach einem 135i Coupe. Schon letztes Jahr bin ich auf dieses Angebot hier...
  3. Dann will ich mich mal vorstellen

Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  4. Warum abblendbarer Aussenspiegeln nur auf Fahrerseite?!

Warum abblendbarer Aussenspiegeln nur auf Fahrerseite?!: Hi all, gestern ist mir aufgefallen dass beim 1er nur auf der fahrerseite die Aussenspiegel automatisch dimmen. Dachte erst der auf der...
  5. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...