WARUM LÄDT NIEMAND BILDER IN SEIN ALBUM??????????

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 135i_BMWPerformance, 26.09.2009.

  1. #1 135i_BMWPerformance, 26.09.2009
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo an alle!
    Frag mich jetzt schon seit einiger Zeit warum nur so wenige User Bilder von ihren Autos in ihr Album laden? :evil:
    Ist doch viel unkomplizierter als ständig über irgendwelche 3anbieter hochzuladen, wo man sich auch wieder extra anmelden muss!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir hier zu umständlich und unübersichtlich. Außerdem kann ich Bilder, die ich bei Drittanbietern (ohne Anmeldung) hochlade, ohne Probleme und Umwege auch in anderen Foren verwenden.
     
  4. #3 derBarni, 26.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Recht hast Du, 135i_BMWperformance! Ich vermute (weil es mir auch erst so ging), dass das maximale Format 1024x768 Schuld sein könnte, da die meisten an der Cam eine höhere Auflösung eingestellt haben... :-k Ein kleiner aber feiner Tipp dazu übrigens: Für Windows XP gibt es auf der Microsoft Seite ein sog. "Image Resizer Powertoy". Damit kann man supereinfach die Bildgröße anpassen, rechtsklick auf ein Bild, "Resize Image" klicken, gewünschte Größe wählen (auch benutzerdefiniert) und fertig...
     
  5. Seppe

    Seppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Harry
    jo das mit der größen/formatbeschränkung (1024x768) is es, warum ich keine drin habe..

    man könnte ja auch nen javauploader installieren(im Forum) der wandelt die eingehenden bilder automatisch in die vom Forum gefordte größe um..

    ich hab zwar nen programm mit dem ich die bilder umwandeln könnte, aber ich will nicht ;)

    gruß
    sepp
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Fühl mich nicht angesprochen [-(
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hab auch Bilder drin... ist doch leicht, Batch Resizer wie Easy Thumbnails und man ist Ratz Fatz fertig...
     
  8. #7 A1exander, 26.09.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ne Größenbeschränkung gibts da auch noch?
    Jetzt lad ich erst recht nichts hoch.

    Bin mit imageshack.us ganz zufrieden mittlerweile lad ich eh nimmer alles hoch was ich abknipse...
     
  9. #8 Polaris, 26.09.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Hab auch Bilder drin :wink: :lol:
     
  10. #9 BMWlover, 26.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hab auch welche :)
     
  11. #10 Paranoia_135i, 26.09.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    mein album is auch gefüllt... :mrgreen:

    naja - vielleicht denken auch ein paar, dass es andere nix angeht was sie genau fahren und nutzen das forum ausschliesslich zur informations-abholung ;)
     
  12. #11 Bender82, 26.09.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hab auch welche drin! :P

    Könnten aber wirklich mal mehr Bilder reingestellt werden.

    @135i_BMWPerformance: Sehr schönes Auto! :daumen:
     
  13. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Ich hab's mal gemacht, paar Bilder mit'm Handy geschossen, aber die musste ich dann erst web-ready machen, komprimieren und dann erst hochladen. Ich finde man sollte die Dateigröße etwas anheben. Qualitativ hochwertiges kann man nur auf imageshack & co. hochladen...
     
  14. #13 Der_Franzose, 26.09.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Das Bildformat ist nicht das Problem (1024*768 ist völlig ausreichend für Web), sondern die Grösse (max 140 ko). Und selbst wenn ich meine kleinen Fotos auf 138 ko verschlechtere, wird das Bild nicht hochgeladen..... :evil:

    Habe mir aber jetzt die Mühe gegeben meine Fotos zu ändern, damit sie passen ;-) Qualität ist halt nicht toll.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 26.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009

    Reicht doch völlig aus :wink: Wenn man sie im Wallpaperformat haben will, kann man ja ne PN schreiben :D
     
  17. #15 Paranoia_135i, 26.09.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    na aber haalllooo... einen meiner kleinen würde ich gar nicht bei wem anders ge-wallpapered sehen wollen :grins:
    *meins-meins-meins* ;)
     
Thema: WARUM LÄDT NIEMAND BILDER IN SEIN ALBUM??????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum kann in einem Forum Forum niemand meine hochgeladene Bilder sehen

Die Seite wird geladen...

WARUM LÄDT NIEMAND BILDER IN SEIN ALBUM?????????? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll

    Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll: Hallo, finde leider niemanden, der die Felgen in 18 Zoll fährt. Die meisten ja nur in 19. Mich würde es interessieren, ob das Konkave bei 18"...
  2. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

    Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  3. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

    Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...
  4. [E88] USB Musik lädt manchmal ewig

    USB Musik lädt manchmal ewig: Hallo Leute, ich hab das Phänomen, dass die MP3s von meinem USB-Stick manchmal ewig dauern, bis sie gespielt werden. Es wird immer die Meldung...
  5. [F20] Bilder beim Telefonieren

    Bilder beim Telefonieren: Hallo Zusammen, ich fahre einen F21 aus 2014 mit ziemlich kompletter Ausstattung. Ich habe eine Frage zum telefonieren. Leider zeigt das Auto...