Warum immer bei mir die "Zweite" kotz*

Diskutiere Warum immer bei mir die "Zweite" kotz* im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute, der Tag hat so schön angefangen. Strahlend blauer Himmer, schön Warm und einige sachen zum erledigen. Und was sehe ich als ich zuhause...

  1. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Hey Leute,

    der Tag hat so schön angefangen.
    Strahlend blauer Himmer, schön Warm und einige sachen zum erledigen.
    Und was sehe ich als ich zuhause angekommen bin?

    Irgend ein ****************************************************** ist mir hinten Reingefahren aber voll Brett.
    Natürlich abgehauen und keiner hat´s gesehen.

    Nein, ich Heule jetzt nicht....$&§/()"(/E$(/"R/&E%&$§&H78§UZ&/E& scheiiiiisssssssseeeeeeeee:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    :shock: solche Schweine :evil:

    lg
    indo5
     
  3. #3 Stuntdriver, 30.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    AUTSCH! Der dürfte aber auch etwas Lack zurückgelassen haben - Anzeige erstatten!
     
  4. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das ist so dermaßen asozial. Mein herzlichstes Beileid!
     
  5. #5 1er Manni, 30.05.2011
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    :shock:Gibts doch garnicht:shock:
    :motz:
     
  6. #6 tommmakt, 30.05.2011
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    :shock::shock:
     
  7. #7 _Chris_, 30.05.2011
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Verdammte Scheiße! Dass solche Leute nicht mal die Eier haben, dann an der Unfallstelle zu bleiben oder zumindest ne Nummer zu hinterlassen oder selber die Polizei rufen oder IRGENDWAS machen...
    Hatte sowas auch schonmal bei meinem alten Civic... ne Anzeige hat da aber trotz größerer Schäden auch nix außer n Blatt Papier gebracht...
     
  8. #8 derFoeller, 30.05.2011
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Hi, kann dich gut verstehen, ist mir auch letzte Woche passier...bei mir war es nur deutlich kleiner. Die Leute werden echt immer dreister. Und wer will bei dem Schaden noch behaupten, dass er es nicht bemerkt hat...Frechheit:evil:

    Auf jeden Fall sofort Polizei rufen und Anzeige wegen Fahrerflucht

    MfG
    Mathias
     
  9. #9 Iceman80, 30.05.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Autsch, das sieht übel aus.
     
  10. #10 derBarni, 30.05.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Was für eine SCHEISSE!!!!! :shock:
     
  11. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    man das hätte doch geschäppert, warum hört das denn kein mensch? verstehe die welt nicht mehr.:crybaby:

    ich bin vor jahren auch mal jemand kurz reingefahren, war sehr minimal mit einem kleinen kratzer und wir hatten das dann abends telefonisch geklärt..... warum haben die keinen arsch in der hose?:haue:
     
  12. #12 Stuntdriver, 30.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Klar muß nichts bei rauskommen, aber ohne Anzeige kommt eben garantiert nichts raus, so besteht wenigstens die Chance,
     
  13. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    naja habe es jetzt gerade erst zuhause gemerkt
    trotzdem noch polizei rufen?
     
  14. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Auf jeden Fall. Ist auch teilweise für die Versicherung wichtig.

    Und, da es nicht auf abgeschlossenem Privatgrund passiert ist, wird die Polizei auch ermitteln. Ob erfolgreich oder erfolglos spielt dabei ja erstmal keine Rolle.
     
  15. #15 Stuntdriver, 30.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Selbstverfreilich!
     
  16. #16 BMW-Racer, 30.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Auf jeden Fall!

    Den Fahrer möchte ich sehen, der das nicht gemerkt haben will :shock:
     
  17. #17 _Chris_, 30.05.2011
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich finds einfach eine himmelschreiende Frachheit, da wegzufahren und nicht mal ne Nachricht zu hinterlassen o.ä.
    Kann doch beim besten Willen keiner mehr behaupten, er hätte DAS nicht bemerkt!!!
    Echt zum Kotzen.
    @John: Hoffe für dich dass die Regulierung über die Versicherung einigermaßen reibungslos abläuft...
     
  18. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Passiert leider viel zu oft. Gerade bei solchen "Parkremplern"...

    Mir ist schon einer hinten drauf gerollt und seitlich hinten an der Schürze entlang gestreift...
     
  19. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Mein beileid. Würde auch anzeige erstatten. Solche leute kenne ich. Hab ich auch schon erlebt. Wofür gibt es versicherungen

    Sent from my iPhone using Tapatalk!
     
  20. #20 betty73, 30.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Af jeden Fall zur Polizei!

    Wo war das? TG? Evtl. Nach überwachungscameras schauen, bzw. Fragen!
     
Thema:

Warum immer bei mir die "Zweite" kotz*

Die Seite wird geladen...

Warum immer bei mir die "Zweite" kotz* - Ähnliche Themen

  1. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  2. [F21] 116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar

    116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar: Mon allerseits! Vor einem Monat ist der Leasingvertrag von meinem 116d ausgelaufen, ich habe ihn entsprechend zum Händler zurück gebracht. Er hat...
  3. [E81] Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen

    Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen: Hallo, ich habe auf der Fahrerseite meines 2 türigen E 81 den Fensterheber gewechselt. Nun habe ich zwei Probleme: 1. Die Scheibe fährt nicht...
  4. BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell

    BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell: Hallo Zusammen, ich habe mir das aktuell mit Aktionscode bestellbares 24Monate Naviupdate gebucht. Bei meinen bisherigen Updates habe ich immer...
  5. Nerviges Bremsenquietschen was immer wieder kommt...

    Nerviges Bremsenquietschen was immer wieder kommt...: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorweg ich bin ein Noob wenn es um Autos geht. Ich fahre seit 2012 einen BMW E87 116d mit...