Warum hat uns Marcell Davis am Wochenende im Stich gelassen???

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Sternspeiche, 01.02.2010.

  1. #1 Sternspeiche, 01.02.2010
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    ich bin total enttäuscht :crybaby:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    ich habs mir auch gedacht, bei jedem spot :D. zumal ich selbst 1und1-kunde bin.. ;)
     
  4. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
  5. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    deswegen bin ich bei vodafone :mrgreen:
     
  6. #5 Muehlenmann111, 01.02.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hallo Leute, schön euch mal wieder zu sehen :wink:
    Ist Marcell nicht persönlich vorbei gekommen, wie in der Werbung suggeriert wird?

    Deshalb bin ich bei T-Home, nur wg. des Services habe ich mich von 1&1 getrennt.
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    ich zahl bei 1+1 15€ weniger als bei t-com. die wollten meinen vertrag nicht an aktuelle tarife anpassen,... da hab ich halt gekündigt und gewechselt..
     
  8. #7 OneDirty, 01.02.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Davis war nicht hier, aber der hat schon sein scheiß werbung gelabert, das ganze Wochenende :angry:
     
  9. #8 Sternspeiche, 01.02.2010
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    tja...

    ich sag mal so:

    Freude ist 1&1 :grins:
     
  10. #9 Muehlenmann111, 01.02.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Naja da würde BMW wohl nicht ganz mitmachen, aber kannste dem Marcel ja mal vorschlagen.
    :wink:
     
  11. #10 Turbo-Fix, 01.02.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    bei einem Arbeitskollegen von mir funktioniert seit 4 Wochen weder Telefon noch Internet, 1und1 scheint das nicht zu interessieren und Marcell Davis hat sich auch nicht blicken lassen..:haue:
     
  12. #11 BMWlover, 01.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    1 und 1 ist der letzte Dreck... Mir würde nicht im Traum einfallen bei denen irgendwas zu kaufen...:twisted:
     
  13. #12 JohannesK., 01.02.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    lol, hab auch gleich an die werbung denken müssen...... naja und da war der beweis es geht doch nicht!
     
  14. #13 Amicale, 01.02.2010
    Amicale

    Amicale 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Angel130i, 02.02.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Der gibt doch in der Werbung doch seine email Adresse an. Schreiben wir ihn doch mal :mrgreen:.
     
  17. #15 Amicale, 02.02.2010
    Amicale

    Amicale 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon 3x, kam bis heute keine antwort. :(
     
Thema:

Warum hat uns Marcell Davis am Wochenende im Stich gelassen???

Die Seite wird geladen...

Warum hat uns Marcell Davis am Wochenende im Stich gelassen??? - Ähnliche Themen

  1. Warum hat sich BMW aus dem relevanten Motorsport verabschiedet?

    Warum hat sich BMW aus dem relevanten Motorsport verabschiedet?: Wieso nimmt BMW nicht mehr am technisch anspruchsvollsten und damit relevanten Motorsport teil? Beim derzeitigen 24h-Rennen in Le Mans nimmt BMW...
  2. 125i vs GTI - warum habt Ihr Euch für den BMW entschieden?

    125i vs GTI - warum habt Ihr Euch für den BMW entschieden?: Liebe Forumsgemeinde, ich bin verzweifelt. Ich bin kurz vor dem Neuwagenkauf und schwanke zwischen einem GTI und einem 125i. Ich komme einfach...
  3. Warum erst nach 30 Beiträgen?

    Warum erst nach 30 Beiträgen?: Warum muss ich denn erst 30 Beiträge verfassen, bis ich mal ein paar Winterräder hier anbieten kann? Viele Grüße TorstenK
  4. Warum ein Porsche Carrera kein Sportwagen ist

    Warum ein Porsche Carrera kein Sportwagen ist: Hier mal eine schöne Betrachtung, die zeigt, dass ein schwerer, hecklastiger Wagen die Bezichnung "Sport" nicht verdient hat:...
  5. Metallspäne im Öl. Motorschaden aber warum

    Metallspäne im Öl. Motorschaden aber warum: Schönen Guten Abend Leute. Ich habe ein kleines (großes) Problem mit dem 118i von meinen Schwiegereltern. Letzten Sonntag sind sie in Urlaub...