Warum hat meiner keine Xenon?

Diskutiere Warum hat meiner keine Xenon? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Alle 1er die ich sehe haben Angel Eyes nur meiner nicht verdammt! :evil: Hat das was mit meinem MPaket zu tun oder was?

  1. #1 stephka1er, 09.06.2011
    stephka1er

    stephka1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stephanie
    Alle 1er die ich sehe haben Angel Eyes nur meiner nicht verdammt! :evil:
    Hat das was mit meinem MPaket zu tun oder was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Nicht bestellt.... Xenon ist unabhängig von der Ausstattung
     
  4. #3 BMW-Racer, 09.06.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Angel Eyes (bzw TFL-Ringe) hat man nur wenn man Xenonlicht bestellt hat. Xenon ist ne Sonderausstattung und hat direkt nichts mit dem M-Paket zu tun.

    Bei den 1ern die ich jeden Tag so auf der Straße sehe haben übrigens gefühlt mehr als 50% kein Xenon :wink:

    Btw, Herzlich Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  5. #4 stephka1er, 09.06.2011
    stephka1er

    stephka1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stephanie
    War klar...
    Ich fahre heute noch Scheiben tönen, bin aber noch unschlüssig wie dunkel ich´s haben will...
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Nicht komplett schwarz, würde bei deinem blauen eine Stufe drunter nehmen... aber google halt mal bilder oder forum bzw lass dir was probe dran kleben
     
  7. #6 stephka1er, 09.06.2011
    stephka1er

    stephka1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stephanie
    Würde auch sagen nicht ganz dunkel..probekleben klingt gut, werd ich machen lassen! Thx
     
  8. #7 chintok, 10.06.2011
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    max 80%, aber deine sin doch schon etwas getönt oder?
     
  9. #8 stephka1er, 10.06.2011
    stephka1er

    stephka1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stephanie
    Nö, waren vorher nicht getönt
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 1ercruiser, 10.06.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    schau in mein Album, da sind getönte drin ;)
     
  12. evoVII

    evoVII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabian
    Viele haben auch ohne Xenon einfach die Scheinwerfer getauscht (Stichwort Depos) - die haben dann auch Angel Eyes. Kostet nicht die Welt.
     
Thema:

Warum hat meiner keine Xenon?

Die Seite wird geladen...

Warum hat meiner keine Xenon? - Ähnliche Themen

  1. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...