Warum hat meiner keine Xenon?

Diskutiere Warum hat meiner keine Xenon? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Alle 1er die ich sehe haben Angel Eyes nur meiner nicht verdammt! :evil: Hat das was mit meinem MPaket zu tun oder was?

  1. #1 stephka1er, 09.06.2011
    stephka1er

    stephka1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stephanie
    Alle 1er die ich sehe haben Angel Eyes nur meiner nicht verdammt! :evil:
    Hat das was mit meinem MPaket zu tun oder was?
     
  2. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Nicht bestellt.... Xenon ist unabhängig von der Ausstattung
     
  3. #3 BMW-Racer, 09.06.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Angel Eyes (bzw TFL-Ringe) hat man nur wenn man Xenonlicht bestellt hat. Xenon ist ne Sonderausstattung und hat direkt nichts mit dem M-Paket zu tun.

    Bei den 1ern die ich jeden Tag so auf der Straße sehe haben übrigens gefühlt mehr als 50% kein Xenon :wink:

    Btw, Herzlich Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  4. #4 stephka1er, 09.06.2011
    stephka1er

    stephka1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stephanie
    War klar...
    Ich fahre heute noch Scheiben tönen, bin aber noch unschlüssig wie dunkel ich´s haben will...
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Nicht komplett schwarz, würde bei deinem blauen eine Stufe drunter nehmen... aber google halt mal bilder oder forum bzw lass dir was probe dran kleben
     
  6. #6 stephka1er, 09.06.2011
    stephka1er

    stephka1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stephanie
    Würde auch sagen nicht ganz dunkel..probekleben klingt gut, werd ich machen lassen! Thx
     
  7. #7 chintok, 10.06.2011
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    max 80%, aber deine sin doch schon etwas getönt oder?
     
  8. #8 stephka1er, 10.06.2011
    stephka1er

    stephka1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stephanie
    Nö, waren vorher nicht getönt
     
  9. #9 1ercruiser, 10.06.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    schau in mein Album, da sind getönte drin ;)
     
  10. evoVII

    evoVII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabian
    Viele haben auch ohne Xenon einfach die Scheinwerfer getauscht (Stichwort Depos) - die haben dann auch Angel Eyes. Kostet nicht die Welt.
     
Thema:

Warum hat meiner keine Xenon?

Die Seite wird geladen...

Warum hat meiner keine Xenon? - Ähnliche Themen

  1. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  2. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  3. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  4. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...
  5. Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay

    Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay: Suche einen rechten Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht vom 130i (schwarzes Inlay) Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Meiner ist leider...