Warum haben so viele was gegen das M logo auf dem heck?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von momographics, 09.11.2009.

1. #1 momographics, 09.11.2009
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Ich würd mal gern wissen warum so viele was gegen das M logo haben?

Und bitte nicht Antworten posten wie peinlich assi oder möchtegern, sondern wirkliche Argumente (wir sind ja keine 12 mehr).

Irgendwie kommts mir so vor als würden alle was dagegen haben, nur weil früher jeder bmw mit dem Zeichen zugepappt wurde.

Logisch wen das Auto keine M Ausführung ist, sehe ich es auch als peinlich. Aber bei einem M sportpaket passt das M hinten super zur linie und auch zum Konzept oder bin ich einer der wenigen der das so empfindet?

lg momo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 09.11.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

:such_doch: Die Diskussion hatten wir schon...mehrfach. Renn momo, renn. Gleich geht's los. :krank;:

4. #3 Kampf_Frettchen, 09.11.2009
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Naja, vielleicht deshalb weil ein M am Heck, obwohl mit Zahl dahinter, ausschliesslich den Fahrzeugen der M-Gmbh reserviert ist.

Wenn dann jemand kommt und auf seinen 116i ein M auf das Heck klebt, kommt das halt für mich automatisch in die Kategorie "Tüning" oder "gewollt und nicht gekonnt"

M am Heck nur für echte M. Wenn man das M Paket hat, hat man eh genug M im Innenraum, das muss reichen und das tut es auch.

5. #4 Paranoia_135i, 09.11.2009
    Paranoia_135i

Paranoia_135i 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    auch mit M-Paket ist es halt einfach kein M.... und hat dann so einen Assi-Touch à la "ig fahre krasse M". (wer nicht draus kommt, könnts ja vielleicht glauben :lol:)

Das M-Logo ist ein Prädikat für Fahrzeuge aus der M-Group.... sonst würden die Pakete ja mit Logo ausgeliefert werden ;)

naja ich würde auf eine M-Budget-Trainerhose mit 3 Streifen auch kein Addidas-Logo pampen... (oke ein etwas übertriebener Vergleich - aber M ist schon auch sowas wie 'ne eigene Firma unter der Muttergesellschaft BMW)

6. #5 Stuntdriver, 09.11.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Popcorn irgendwer? :party_time:

7. #6 A1exander, 09.11.2009
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Aus diese Frage lese ich, dass du es dir gerne drauf kleben würdest oder es schon hast und wir dir nun Absolution erteilen sollen. ;-)

Ehrlich mal: Wenns dir gefällt machs drauf und schice drauf was alle anderen sagen.

Mein Fall ist es nicht. Einfacher Grund:

M Fahrzeug ---> M Logo
    Kein M Fahrzeug ---> kein M Logo

8. #7 Kampf_Frettchen, 09.11.2009
    Kampf_Frettchen

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja bitte. Aber da die so salzig sind brauch ich ein paar Bier dazu. Hast du das auch im Angebot?

9. #8 derBarni, 09.11.2009
    derBarni

derBarni Guest

:lachlach:

Ehrlich gesagt, ich hab mich das auch schon gefragt, aber naja. Ich bin kein Freund von Schriftzügen (außer dem zentral angebrachten Logo), insofern käm es für mich ohnehin nicht in betracht... ;)

10. #9 Berentzenkiller, 09.11.2009
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Oh doch. Genau das ist mein Argument. Kleider machen Leute und genau darum geht es. Möchtegern trifft es ganz gut.

11. #10 Stuntdriver, 09.11.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Salzig? Süß!

12. #11 Kampf_Frettchen, 09.11.2009
    Kampf_Frettchen

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich bin eben ein sehr zartes Gemüt...:wasted: :grins:

13. #12 momographics, 09.11.2009
    momographics

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    das klingt einleuchtend! mir gings mit der frage auch nicht drum ob ichs machen soll oder nicht (was den beitrag von A1exander vieleicht beantwortet),
    mir gehts drum etwas darüber zu erfahren. wie einige wissen ist der 1er mein erstes beziehungsweise nun mein 2tes auto des hauses bmw und ich kenn mich mit den gmbh's noch nicht so aus. :oops:

kann mich da jemand aufklären bitte? ich dachte das m steht einfach nur für sport?

ups ich glaub ich hab mich zum affen gemacht?! hehe

14. #13 Stuntdriver, 09.11.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Du willst nur ein Bier! :wink:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 momographics, 09.11.2009
    momographics

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    lol und weiber :)

17. #15 Muehlenmann111, 09.11.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Auf Späääm - Tor heute? Bin ich so gar nicht von dir gewohnt :lol:
    Ich bin auch der Meinung, klebs drauf, wenn du es möchtest. Ich finde es nicht unpassend, halte es für nich unangemessen und finde es auch nicht für protzig, sondern ist ja alles im Rahmen, von daher spricht für mich nichts großartig dagegen.
    Gibt halt keine Abstufung wie bei Audi mit "S" und "S-Line", von daher ist das durchaus legitim. :wink:

Thema:

Warum haben so viele was gegen das M logo auf dem heck?

Die Seite wird geladen...

Warum haben so viele was gegen das M logo auf dem heck? - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...