Warum 118i mit 129 PS und 120i mit 149PS

Diskutiere Warum 118i mit 129 PS und 120i mit 149PS im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich weiß, "wer sucht der findet". Ich habe im Forum nichts gefunden, aber warum hat der 118i ca. 20 PS weniger. Kann man nicht...

  1. bosbi

    bosbi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich weiß, "wer sucht der findet". Ich habe im Forum nichts gefunden, aber warum hat der 118i ca. 20 PS weniger. Kann man nicht durch Tuning die PS Zahl an den 120i anpassen?
    Entschuldigt mich für die blöde Frage, aber das musste ich mal loswerden!
     
  2. #2 Kermit-Fan, 28.12.2006
    Kermit-Fan

    Kermit-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Domstadt an der Regnitz
    hab das mal aus nem anderen forum "geklaut" :oops: (ich weiß - asche über mein haupt):

     
  3. bosbi

    bosbi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für deine Antwort.
    Ich gehe davon aus, daß diese Änderung des Saugrohrs bei 118i nicht so einfach ist, oder?
    Da du den Beitrag selber nicht verfasst hast, könnstest du mir die Frage wahrscheinlich nicht beantworten, oder?
     
  4. #4 Kermit-Fan, 28.12.2006
    Kermit-Fan

    Kermit-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Domstadt an der Regnitz
    Stimmt - da bin ich kein Fachmann; Aber ich denke mal dass es nicht so einfach ist, den sonst würde sich ja jeder 118i fahrer aus seinem kleinen billig nen 120i machen! :twisted:
     
Thema:

Warum 118i mit 129 PS und 120i mit 149PS

Die Seite wird geladen...

Warum 118i mit 129 PS und 120i mit 149PS - Ähnliche Themen

  1. 6-Gang-Getriebe – warum kein langer Gang?

    6-Gang-Getriebe – warum kein langer Gang?: Hallo liebe Einser-Freunde, vor einer Woche habe ich meinen alten e39 528i Touring Automatik verkauft und mir einen 120i von 12.2010 (E87)...
  2. Warum so weniger M140i mit Schiebedach?

    Warum so weniger M140i mit Schiebedach?: Hallo Leute, ich schaue schon länger nach einem passendem m140i, am besten Baujahr 2019. Ich persönlich mag sehr mit Schiebedach, hatte mein e87...
  3. Warm fahren - warum?

    Warm fahren - warum?: Hallo Leute, ich würde heute gern mal eine Frage stellen, die bestimmt viel Diskussionsstoff bietet. Warum muss ich meinen Motor warm fahren??...
  4. F20 LCI Blackline warum so teuer??

    F20 LCI Blackline warum so teuer??: Hi wie der Titel schon sagt ich versteh nicht warum die Blackline Rückleuchten für den F20 so ungemein teuer sind?? 550€ ist schon hart die für...
  5. warum Mischbereifung?

    warum Mischbereifung?: Moin BMW Freunde - weiß einer warum wir besonders bei BMW immer die Mischbereifung sehen? vorne nur 225er? :-k in diversen Vergleichtests wird der...