Warum 118i mit 129 PS und 120i mit 149PS

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von bosbi, 27.12.2006.

  1. bosbi

    bosbi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich weiß, "wer sucht der findet". Ich habe im Forum nichts gefunden, aber warum hat der 118i ca. 20 PS weniger. Kann man nicht durch Tuning die PS Zahl an den 120i anpassen?
    Entschuldigt mich für die blöde Frage, aber das musste ich mal loswerden!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kermit-Fan, 28.12.2006
    Kermit-Fan

    Kermit-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Domstadt an der Regnitz
    hab das mal aus nem anderen forum "geklaut" :oops: (ich weiß - asche über mein haupt):

     
  4. bosbi

    bosbi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für deine Antwort.
    Ich gehe davon aus, daß diese Änderung des Saugrohrs bei 118i nicht so einfach ist, oder?
    Da du den Beitrag selber nicht verfasst hast, könnstest du mir die Frage wahrscheinlich nicht beantworten, oder?
     
  5. #4 Kermit-Fan, 28.12.2006
    Kermit-Fan

    Kermit-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Domstadt an der Regnitz
    Stimmt - da bin ich kein Fachmann; Aber ich denke mal dass es nicht so einfach ist, den sonst würde sich ja jeder 118i fahrer aus seinem kleinen billig nen 120i machen! :twisted:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum 118i mit 129 PS und 120i mit 149PS

Die Seite wird geladen...

Warum 118i mit 129 PS und 120i mit 149PS - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  4. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  5. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

    M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...