Warum 118i mit 129 PS und 120i mit 149PS

Diskutiere Warum 118i mit 129 PS und 120i mit 149PS im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich weiß, "wer sucht der findet". Ich habe im Forum nichts gefunden, aber warum hat der 118i ca. 20 PS weniger. Kann man nicht...

  1. bosbi

    bosbi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich weiß, "wer sucht der findet". Ich habe im Forum nichts gefunden, aber warum hat der 118i ca. 20 PS weniger. Kann man nicht durch Tuning die PS Zahl an den 120i anpassen?
    Entschuldigt mich für die blöde Frage, aber das musste ich mal loswerden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kermit-Fan, 28.12.2006
    Kermit-Fan

    Kermit-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Domstadt an der Regnitz
    hab das mal aus nem anderen forum "geklaut" :oops: (ich weiß - asche über mein haupt):

     
  4. bosbi

    bosbi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für deine Antwort.
    Ich gehe davon aus, daß diese Änderung des Saugrohrs bei 118i nicht so einfach ist, oder?
    Da du den Beitrag selber nicht verfasst hast, könnstest du mir die Frage wahrscheinlich nicht beantworten, oder?
     
  5. #4 Kermit-Fan, 28.12.2006
    Kermit-Fan

    Kermit-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Domstadt an der Regnitz
    Stimmt - da bin ich kein Fachmann; Aber ich denke mal dass es nicht so einfach ist, den sonst würde sich ja jeder 118i fahrer aus seinem kleinen billig nen 120i machen! :twisted:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum 118i mit 129 PS und 120i mit 149PS

Die Seite wird geladen...

Warum 118i mit 129 PS und 120i mit 149PS - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  3. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  4. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

    Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  5. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...