Warum 118i mit 129 PS und 120i mit 149PS

Diskutiere Warum 118i mit 129 PS und 120i mit 149PS im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, ich weiß, "wer sucht der findet". Ich habe im Forum nichts gefunden, aber warum hat der 118i ca. 20 PS weniger. Kann man nicht...

  1. bosbi

    bosbi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich weiß, "wer sucht der findet". Ich habe im Forum nichts gefunden, aber warum hat der 118i ca. 20 PS weniger. Kann man nicht durch Tuning die PS Zahl an den 120i anpassen?
    Entschuldigt mich für die blöde Frage, aber das musste ich mal loswerden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kermit-Fan, 28.12.2006
    Kermit-Fan

    Kermit-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Domstadt an der Regnitz
    hab das mal aus nem anderen forum "geklaut" :oops: (ich weiß - asche über mein haupt):

     
  4. bosbi

    bosbi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für deine Antwort.
    Ich gehe davon aus, daß diese Änderung des Saugrohrs bei 118i nicht so einfach ist, oder?
    Da du den Beitrag selber nicht verfasst hast, könnstest du mir die Frage wahrscheinlich nicht beantworten, oder?
     
  5. #4 Kermit-Fan, 28.12.2006
    Kermit-Fan

    Kermit-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Domstadt an der Regnitz
    Stimmt - da bin ich kein Fachmann; Aber ich denke mal dass es nicht so einfach ist, den sonst würde sich ja jeder 118i fahrer aus seinem kleinen billig nen 120i machen! :twisted:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum 118i mit 129 PS und 120i mit 149PS

Die Seite wird geladen...

Warum 118i mit 129 PS und 120i mit 149PS - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  3. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  4. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

    Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...
  5. Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI)

    Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI): Moin zusammen! Gern stelle ich mich (und mein neues KFZ) einmal kurz vor. Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt und in leitender Funktion in der...