Wartungsplan/Inspektion 60000km

Diskutiere Wartungsplan/Inspektion 60000km im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich wollte mal Fragen, welche Teile bei der 60000er Inspektion alle getauscht werden müssen. Dieselfilter Luftfilter? Hat jemand eine...

1. #1 oilonice, 16.12.2009
    oilonice

oilonice 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

ich wollte mal Fragen, welche Teile bei der 60000er Inspektion alle getauscht werden müssen. Dieselfilter Luftfilter? Hat jemand eine 60000er Checkliste mit den Positionen, die gemacht werden müssen? wenn ja, wäre ich für einen Scan davon sehr dankbar.

Gruß Eike

Thema: Wartungsplan/Inspektion 60000km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten inspektion bmw 1er 60000 km

,
  2. inspektion bmw 1er 63000 km

,
  3. bmw 60000 inspektion

,
  4. inspektion bmw 1er 60000
Die Seite wird geladen...

Wartungsplan/Inspektion 60000km - Ähnliche Themen

1. Inspektion/Wartung laut Bordcomputer fällig! Was macht Sinn?

Inspektion/Wartung laut Bordcomputer fällig! Was macht Sinn?: Hallo, ich habe einen M135i xdrive BJ.2013 und wollte mal eure Meinung anfragen wie ihr das so handhabt mit Wartung, Inspektionen, Ölwechsel...
  2. Werkstatt für Inspektion - München Dachau und Umgebung

Werkstatt für Inspektion - München Dachau und Umgebung: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine gute (und mit fairen Servicekosten!) BMW-Werkstatt in Dachau und Umgebung empfehlen? Vielen Dank!!
  3. 116i e87 Inspektion/Service

116i e87 Inspektion/Service: Hallo Leute, bei mir wird seit ca 1 Monat ein Auto auf einer Hebebühne angezeigt (hundertzwölftausend km). Ich hab jedoch keine Ahnung was genau...
  4. BMW 116i Service/ Inspektion

BMW 116i Service/ Inspektion: Hallo Leute, bei mir wird seit ca 1 Monat ein Auto auf einer Hebebühne angezeigt (hundertzwölftausend km). Ich hab jedoch keine Ahnung was genau...
  5. Wartungsplan M135i zwischen 80tkm und 130tkm?

Wartungsplan M135i zwischen 80tkm und 130tkm?: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz spiele ich mit dem Gedanken mir eventuell wieder einen 1er BMW zuzulegen. Da es diesmal ein Gebrauchter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden