Wartungsplan/Inspektion 60000km

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von oilonice, 16.12.2009.

  1. #1 oilonice, 16.12.2009
    oilonice

    oilonice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

    ich wollte mal Fragen, welche Teile bei der 60000er Inspektion alle getauscht werden müssen. Dieselfilter Luftfilter? Hat jemand eine 60000er Checkliste mit den Positionen, die gemacht werden müssen? wenn ja, wäre ich für einen Scan davon sehr dankbar.

    Gruß Eike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wartungsplan/Inspektion 60000km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten inspektion bmw 1er 60000 km

    ,
  2. bmw 60000 inspektion

    ,
  3. inspektion bmw 1er 60000

Die Seite wird geladen...

Wartungsplan/Inspektion 60000km - Ähnliche Themen

  1. Inspektion

    Inspektion: Hallo, ich möchte in Zukunft die Inspektionen in einer freien Werkstatt machen lassen, wenn ich den Service selbst zurück setzte(welches Programm...
  2. [E81] 180,000er Inspektion verpasst

    180,000er Inspektion verpasst: Hi zusammen Bei mir ging das "Hebebühnen-Symbol" an - bei ca. 180,000km. Da aber gleichzeitig die HU/AU fällig war, hat meine Werkstatt den...
  3. Inspektionen

    Inspektionen: Hallo Welche Inspektionen muss ich machen wenn ich von bmw die Kulanz bekommen will. War vor ein paar tagen bei bmw um die hinteren bremsen machen...
  4. Inspektion

    Inspektion: Hallo liebes Forum✌️ Ich habe jetzt bei meinem M135i die 100tkm Grenze leider geknackt und wollte jetzt mal ne Große Inspektion machen lassen....
  5. [E87] Inspektion und Steuerkette bei Kauf

    Inspektion und Steuerkette bei Kauf: Hallo Leute, Ich liebäugele mit einem 120i in super Zustand trotz 100.000km (Rentner). Der Händler bietet an, ein Jahr Garantie (optional 36...