Wartungskosten

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von jvo, 13.10.2007.

  1. jvo

    jvo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen, wie hoch die Wartungskosten beim 118D sind? Ich bin am überlegen, ob der Service Leasing sich lohnt oder ob das V-Leasing für mich besser ist (kann man ja leider nicht kombinieren :cry: )


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scubafat, 13.10.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Kommt auf deine Jährliche Fahrleistung an. Wenn du nur 7000 km im Jahr fährst, dann lohnt es nicht. Ich fahre 50000 km im Jahr, das lohnt es sich schnell. Das kann die aber ein Verkäufer genau ausrechen.
     
  4. #3 Feinstaubschlucker, 14.10.2007
    Feinstaubschlucker

    Feinstaubschlucker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsfeld
    Spritmonitor:
    Schade, daß das Service-Leasing für 9,99 € nur bis 35.000 km geht :?
     
  5. #4 Christoph, 14.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    aktuell kann man im Leasingrechner V und Service Leasing sehr wohl kombinieren...

    Grüße
    Christoph
     
  6. #5 scubafat, 14.10.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Mein Vertrag geht auch über 35000 km Jahresleistung. Aber die Mehrkilometer werde ich dann halt auszahlen müssen.
     
  7. jvo

    jvo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade gelesen, dass manche V-Leasing inklusive Wartung für 10 Euro bekommen haben. Laut Aussage meines Händlers lässt es sich nicht kombinieren !?!?!


    Hat da jemand genauere Informationen?

    Gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wartungskosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungskosten bmw 1er

    ,
  2. bmw wartungskosten

Die Seite wird geladen...

Wartungskosten - Ähnliche Themen

  1. M135i Wartungskosten & Folieren

    M135i Wartungskosten & Folieren: Hossa Leute, der Händler rechnet grade mein Angebot durch für den schicken M135i den er auf dem Hof stehen hat und da ich mir immer vorher ein...
  2. BMW 116i Wartungskosten ? wie oft ? Wie viel ?

    BMW 116i Wartungskosten ? wie oft ? Wie viel ?: Hallo, wie oft muss man bei einem BMW zur Werkstatt zwecks Wartung und wie viel kostet das in etwa? Die Eckdaten des eventuell zu erwerbenden...
  3. Wartungskosten 1er Diesel

    Wartungskosten 1er Diesel: Wie schone erwähnt, erwäge ich einen 118d als Jahreswagen zu kaufen. Ich fahre knapp 50.000 Kilometer größtenteils Autobahn. Um mal über die ADAC...
  4. Wartungskosten 120i (FL) und 120d (FL)

    Wartungskosten 120i (FL) und 120d (FL): Hallo zusammen, stelle mir zur Zeit die Frage welche sich wohl schon einige andere gestellt haben und zwar Kauf eines 120i (FL) oder 120d (FL)....