Wartungsintervall im BC zurücksetzen / Mikrofilterwechsel
Diskutiere Wartungsintervall im BC zurücksetzen / Mikrofilterwechsel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach zusammen, vorhin hat der Kleine doch tatsächlich von mir verlangt, dass ich den Mikrofilter von der Klimaautomatik tauschen soll, nachdem er...
Thema:
Wartungsintervall im BC zurücksetzen / Mikrofilterwechsel
Die Seite wird geladen...
-
Wartungsintervall im BC zurücksetzen / Mikrofilterwechsel - Ähnliche Themen
-
Wartungsintervall
Wartungsintervall: Hallo zusammen, habe ein Frage zu den Wartungsintervallen im BC und finde nichts Aktuelles oder Passendes im Forum. Ursprünglich stand für das... -
[E87] Wartungsintervalle - was sollte wann gemacht werden?
Wartungsintervalle - was sollte wann gemacht werden?: Hallo zusammen, habe eine Frage zu den Wartungsintervallen. Fahre einen 118d aus dem BJ 2008. Das Auto an sich hat ca. 180tkm, habe aber... -
Wartungsintervall nach erstem Ölservice
Wartungsintervall nach erstem Ölservice: Servus zusammen, ich bin ein wenig irritiert durch die Wartungsintervalle die mir mein 1er meldet nach dem ersten Ölservice. Also ich habe... -
Wartungsintervall
Wartungsintervall: Mal eine kurze Frage. Mein 1er ist von 12/2012, ist also jetzt 2 Jahre alt. Erste Wartung ist ja bei 30000km oder 2 Jahren. Ich habe etwa 22000km... -
118d Bordcomputer ~>Wartungsintervalle selbst zurücksetze
118d Bordcomputer ~>Wartungsintervalle selbst zurücksetze: Hi Leute, meine Freundin hat sich vorn nem Monat nen gebrauchten 118d gekauft, da mein Vater gelernter KFZ-Mechaniker ist, möchten wir gerne...