Wartung Klimaanlage
Diskutiere Wartung Klimaanlage im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Ich habe malgehört, dass man das alle 2 Jahre mal machen soll. So kenne ich das zumindest von VW.
Thema: Wartung Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw 1er klimaanlage reinigen 1erforum
Die Seite wird geladen...
-
Wartung Klimaanlage - Ähnliche Themen
-
[F20] Wartung 100000km / 10 Jahre - separater Vertrag?
Wartung 100000km / 10 Jahre - separater Vertrag?: Hallo zusammen, ich habe den Vertrag eines BMW Händlers in der Schweiz vorliegen (kaufe und fahre das Auto dort). Inverkehrssetzung ist 2017. Der... -
Wartung/Inspektion selber
Wartung/Inspektion selber: Ich grüße euch BMW-Freunde :), ich möchte die Wartungsarbeiten an meinem 120er (Diesel_Baujahr 2009_133,000 Km) selber durchführen. Ich weiß... -
Inspektion/Wartung laut Bordcomputer fällig! Was macht Sinn?
Inspektion/Wartung laut Bordcomputer fällig! Was macht Sinn?: Hallo, ich habe einen M135i xdrive BJ.2013 und wollte mal eure Meinung anfragen wie ihr das so handhabt mit Wartung, Inspektionen, Ölwechsel... -
Frage zu Probleme / Wartung / Pflege vom Automatikgetriebe e82 BJ 2009
Frage zu Probleme / Wartung / Pflege vom Automatikgetriebe e82 BJ 2009: Hallo, mein 135er (BJ 01.2009) und ich haben bald 112.000 KM hinter uns. Bisher gab es abgesehen von der HDP und den Injektoren keine großen... -
Wartung im Rahmen des Ölwechsels
Wartung im Rahmen des Ölwechsels: Hallo zusammen, um mich noch lange an meinem 125i erfreuen zu können, würde ich gerne regelmäßig sinnvolle Wartungen vornehmen. Gekauft habe...