Wartung Klimaanlage
Diskutiere Wartung Klimaanlage im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Ich habe malgehört, dass man das alle 2 Jahre mal machen soll. So kenne ich das zumindest von VW.
Thema: Wartung Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw 1er klimaanlage reinigen 1erforum
Die Seite wird geladen...
-
Wartung Klimaanlage - Ähnliche Themen
-
Pflege und Wartung Verdeckgestänge
Pflege und Wartung Verdeckgestänge: Tach zusammen, habe gesucht aber bin nicht fündig geworden…. Ich bin auf der Suche nach einer Pflegeanleitung oder Tips für die Pflege des... -
GA6HP19Z Umfassende Wartung
GA6HP19Z Umfassende Wartung: Hallo liebe Leute, Ich habe eine Frage. Welche Komponenten sollte man nach 275.000 km mal an dem Getriebe tauschen? Bisher wurden nur alle... -
Vorsorgliche Überprüfung/Wartungen bei 150k km aufwärts
Vorsorgliche Überprüfung/Wartungen bei 150k km aufwärts: Hallo liebe 130i Freunde! ich habe hier schon öfters ein bisschen mitgelesen, habe aber insgesamt relativ wenig Ahnung von Autowartung, Reparatur... -
[F20] Wartung 100000km / 10 Jahre - separater Vertrag?
Wartung 100000km / 10 Jahre - separater Vertrag?: Hallo zusammen, ich habe den Vertrag eines BMW Händlers in der Schweiz vorliegen (kaufe und fahre das Auto dort). Inverkehrssetzung ist 2017. Der... -
Wartung/Inspektion selber
Wartung/Inspektion selber: Ich grüße euch BMW-Freunde :), ich möchte die Wartungsarbeiten an meinem 120er (Diesel_Baujahr 2009_133,000 Km) selber durchführen. Ich weiß...