Wartung/Inspektion selber
Diskutiere Wartung/Inspektion selber im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich grüße euch BMW-Freunde :), ich möchte die Wartungsarbeiten an meinem 120er (Diesel_Baujahr 2009_133,000 Km) selber durchführen. Ich weiß...
Thema:
Wartung/Inspektion selber
Die Seite wird geladen...
-
Wartung/Inspektion selber - Ähnliche Themen
-
Inspektion/Wartung laut Bordcomputer fällig! Was macht Sinn?
Inspektion/Wartung laut Bordcomputer fällig! Was macht Sinn?: Hallo, ich habe einen M135i xdrive BJ.2013 und wollte mal eure Meinung anfragen wie ihr das so handhabt mit Wartung, Inspektionen, Ölwechsel... -
Inspektion/Wartung nach 18 Monaten Stilllegung
Inspektion/Wartung nach 18 Monaten Stilllegung: Hallo zusammen.. Ich hatte meinen 120dA vFL (2005) im Juni 2012 abgemeldet und in einer Garage eingalagert - im November bin ich wieder zurück in... -
Wo Wartung/Inspektion etc. machen?
Wo Wartung/Inspektion etc. machen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr euren 1er beim BMW Vertragspartner oder bei einer unabhängigen Werkstatt warten lasst? Da ich meinen in... -
[E87] Service/Wartung/Inspektion
Service/Wartung/Inspektion: So, habe gerade die Suche benutzt aber nichts relevantes gefunden. Ich suche diverse Inspektionsanleitungen für den 118d N47 zum selber machen...