[E87] Wartung im Display aufrufen

Diskutiere Wartung im Display aufrufen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Wie kann ich an meinem 1er im Display aufrufen was alles bei der Inspectio/Wartung geprüft und...

1. #1 Michacelle, 27.08.2013
    Michacelle

Michacelle 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Hallo,

ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
    Wie kann ich an meinem 1er im Display aufrufen was alles bei der Inspectio/Wartung geprüft und gewechselt werden muss?

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 27.08.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Hast du eine Navigationssystem, also den großen Bildschirm auf dem Armaturenbrett?

Oder möchtest du die Werte im Kombiinstrument ablesen?

Dazu den Wippschalter am linken Lenkradhebel solange betätitgen bis Service-Info erscheint. Die Symbole sind in der Betriebsanleitung erklärt.

In beiden Fällen steht es im auch Handbuch beschrieben. ;)

4. #3 Melinki, 01.09.2013
    Melinki

Melinki 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Hey!

Falls du ein Navi hast dann kannst du einfach an der Steuerung auf die Mitte drücken. Dann bist du im Info-Menü. Hier kannst du jetzt oben auswählen und irgendwo da müsste dann "Service" stehen. Dies bestätigen und dann siehst du die einzelnen Komponenten.

Hoffe, ich konnte dir helfen

Thema: Wartung im Display aufrufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wartung im 118d bestätigen wie

Die Seite wird geladen...

Wartung im Display aufrufen - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. 8'8" CID Display

8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung

BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung: Hallo zusammen, ich hatte die folgende Displaystörung schon vor einigen Monaten mal, ging dann jedoch über eine längere Zeit weg. Nun habe ich...
  5. Display defekt

Display defekt: Hallo, seit Montag funktioniert mein Display nicht mehr. Ich habe die 2007er LSE Version mit Navigation Business. Aus dem nichts wollte der...