wartezeit?

Diskutiere wartezeit? im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; sers leute wollte mal fragen wie lange man in der regel warten muss bis der 1er da is wenn man ihn bestellt hat

  1. #1 1erMaxx, 13.02.2007
    1erMaxx

    1erMaxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    sers leute wollte mal fragen wie lange man in der regel warten muss bis der 1er da is wenn man ihn bestellt hat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Hat dir das dein :D nicht gesagt :question:
     
  4. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Er hat noch nicht bestellt. Ich bin auch gespannt, was mein :D mir sagen wird.
     
  5. #4 1erMaxx, 13.02.2007
    1erMaxx

    1erMaxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ne der is noch nicht bestellt

    und was meint ihr mit mein :D ???
     
  6. #5 Volmisch, 13.02.2007
    Volmisch

    Volmisch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Damit ist der Händler gemeint in der Forums Umgangssprache: der freundliche

    Also ich habe meinen Ende November bestellt und heute bekommen.
    Gruß
     
  7. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Dein :D ist Dein Freundlicher, also Dein Händler.

    Äääh, warum heißen die :D eigentlich :D ??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 HavannaClub3.0, 13.02.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    das ist immer der letzte Eindruck den der :D hinterlässt - sobald deine Flocken auf dem Tisch liegen grinst er beim Abschied nochmal freundlich ...
     
  10. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Aha! :D :D :D
     
Thema:

wartezeit?

Die Seite wird geladen...

wartezeit? - Ähnliche Themen

  1. Wartezeit für Werkstatttermin

    Wartezeit für Werkstatttermin: Hallo zusammen, bei uns in der Region ist AHG der führende BMW Händler oder wie man das auch immer ausdrücken möchte. Meinen BMW habe ich...
  2. Wartezeit Reifenmontage nach Pulverbeschichtung

    Wartezeit Reifenmontage nach Pulverbeschichtung: Moin! Hab meine Felgen (Y Speiche 359) schwarz glänzend pulverbeschichten lassen (zwei Schichten) und letzte Woche Samstag abgeholt. Nun war ich...
  3. Wartezeit... wie bekommt man sie rum?

    Wartezeit... wie bekommt man sie rum?: Hejhej alle zusammen, war heut beim :lol: und hab mir mein allererstes Auto bestellt/bestellen dürfen... man, was für eine Aufregung, sag ich...
  4. 2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun!

    2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun!: Ich habe am 30.7. Eine lackierte Stoßsstange bei BMW in Hamburg Offakamp bestellt und warte immer noch. Maximal sind wohl immer so 6 Wochen...
  5. Wartezeit vertreiben :/

    Wartezeit vertreiben :/: Hallo zusammen, Wie habt ihr euch die Wartezeit auf euren 1er vertrieben ? Bei mir dauert es noch gefühlte 100jahre bis zum 14.10 wenn ich...